Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1052 Treffer:
601. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
2017.08.08, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
602. Es fängt mit Lesen an – bundesweiter Kampagnenstart
2017.08.02, news
  Lesekompetenz ist Grundlage von Bildungserfolg | Aufruf zu Spenden und zum Engagement als Lesemacher | Informationen auf stiftunglesen.de/helfen  
603. PZ Online: US-Magazine steigern ihre Reichweiten
2017.07.27, external
  Im aktuellen Magazine Media Factbook 2017/2018 veröffentlichen US-Zeitschriftenverleger unter anderem Informationen über Medialeistungen, Zielgruppen oder Werbewirkungseffekte. Besonders spannend ist  
604. Schlüssel einer wissenstarken Gesellschaft
2017.07.26, news
  Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017  
605. Fachkräftemigration: Deutsche Auslandsschulen leisten Beitrag zum Triple Win
2017.07.18, news
  … Absolventen der Schulen in mehr als 70 Ländern kommen nach Deutschland | Zentrale Ergebnisse einer Studie des Weltverbands Deutscher Auslandsschulen  
606. Christine Ortin übernimmt die Leitung Werbung im Bereich Unternehmenskommunikation
2017.07.17, news
  In der Unternehmenskommunikation des SPIEGEL-Verlags gibt es einen personellen Wechsel  
607. Stiftung Lesen: Anmeldestart für Deutschlands größtes Vorlesefest!
2017.07.12, news
  Anmeldestart für den 14. Bundesweiten Vorlesetag am 17. November 2017  
608. Aus Big Data wird Smart Data
2017.07.10, external
  Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse bietet Orientierung im Datendschungel  
609. „Es ist nicht immer dein Recht, aber es ist immer deine Pflicht, zu berichten“
2017.07.06, news
  Peter Bandermann im PRINT&more-Interview mit dem türkischen Journalisten und Preisträger Can Dündar über die Arbeit von Journalisten in seiner Heimat | erschienen in PRINT&more  
610. Editorial Media: Aktie auf 9-Jahreshoch: Die digitale New York Times
2017.06.23, external
  Es ist ein offenes Geheimnis: Der Paradigmenwechsel von Print zu Online stellt viele Verlage vor Herausforderungen. Als Aushängeschild für die gelungene Transformation im digitalen Zeitalter wird  
Suchergebnisse 601 bis 610 von 1052