Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

869 Treffer:
601. VDZ setzt Initiative Digital Editorial Media fort
2015.03.16, news
  Multimediales Native Ad zeigt die Vorteile hochwertiger journalistischer Umfelder für digitale Kampagnen auf  
602. Martin Durm gewinnt den Reemtsma Liberty Award 2015
2015.03.06, news
  Luis Moreno Ocampo hält vor rund 600 Gästen die Ehrenrede  
603. Deutschlandstiftung Integration lädt ins Auswärtige Amt
2015.03.02, news
  … Integration bei WeltweitWir beschäftigt sich daher damit, mit welcher Ansprache und auf welchen Kommunikationswegen das Auswärtige Amt die Zielgruppe erreichen kann. Vor allem junge Leute mit…  
604. TEMPUS CORPORATE ist weiter auf Wachstumskurs und verstärkt Führungsebene
2015.02.26, news
  Chris Höfner neue Leiterin Digital, Dr. Joachim Schüring neuer Teamleiter Corporate Publishing, Roman Heflik neuer Editorial Director  
605. Elmar Tentesch wird Head of Healthcare
2015.02.24, news
  Axel Springer Media Impact stärkt Zeitschriftenvermarktung am Standort München  
606. Verlegerischer Mut, Modernität und Moderation
2015.02.14, news
  Dem Verleger Dr. Kurt Eckernkamp zum 80. Geburtstag  
607. Achtung Verlage! Marketing automatisiert sich
2015.02.13, news
  Was passiert aktuell bei Ihren Anzeigenkunden? Sie wandeln sich zu Content-Marketing-Maschinen. Ein echtes "Chanciko" für Verlage  
608. "Medien 2025 - Wie willst du dich morgen informieren?"
2015.02.11, news
  Der Schülerwettbewerb 2015 der Nationalen Initiative Printmedien  
609. GIK startet Werbewirkungsforschung unter dem Namen "best for tracking" (b4t) und will vom Quartett zum Quintett werden
2015.01.21, news
  Mit b4t lehnen sich Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media an die bewährten Forschungsansätze von AIM e.V. an | Die Studienaktivitäten von Markentracking und  
610. Zwei neue Geschäftsführerinnen im nationalen Mediengeschäft von Burda
2014.12.22, news
  … zur Konsumentenforschung mit Springer, Bauer und Gruner+Jahr in der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GiK), daraus entstand die gemeinsame Markt-Media-Studie "best for…  
Suchergebnisse 601 bis 610 von 869