Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

842 Treffer:
601. Top-Entscheider-Diskussion auf dem VDZ Publishers` Summit mit Dr. Mathias Döpfner, Andrew Rashbass, Nicholas Coleridge und Adam Bird
2012.10.04, news
  VDZ-Publishers‘ Summit 2012 mit über 50 Sprechern und vier exklusiven Analysen und Studien international, nutzwertig, strategisch ausgerichtet  
602. Neue Anzeigengrundpreise auf PZ-online veröffentlicht
2012.10.01, news
  …Die neuen Anzeigengrundpreise 2012/13 für 1/1 Seite 4C und SW werden heute, am 01.10.12, um 12:00 Uhr auf www.pz-online.de veröffentlicht. Alle anderen Formate und Ad-Special-Preise folgen ab dem 15.10. ab 12:00…  
603. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.09.28, news
  Publishers ' Summit 2012: print, web, mobile, social  
604. Verlage schaffen weitreichende Plattform zum Austausch über digitale Aktivitäten innerhalb des VDZ
2012.09.26, news
  Eine der umfangreichsten organisatorischen Erweiterungen im VDZ seit Jahren: 65 ehrenamtliche Verlagsmitarbeiter aus über 20 Verlagen engagieren sich  
605. Der Einstieg in die Welt des Lesens - Vorab-veröffentlichung aus der nächsten PRINT&more!
2012.09.14, news
  Neue KidsVA-Studie zeigt Zeitschriftennutzung auf höchstem Niveau – Interview mit Ulrich Buser, Geschäftsführer Egmont Ehapa Verlag  
606. Bundesliga Aktionstag der Initiative „Geh deinen Weg“
2012.09.13, news
  Gegründet von den deutschen Zeitschriftenverlegern: Deutschlandstiftung Integration.  
607. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im August
2012.09.13, news
  …Drei Motive in vier Kategorien sind die Anzeigen des Monats August. Doppelsieger ist 1&1 in den Kategorien "Am besten erinnert" (62 Prozent) und "Am besten erkannt" (89 Prozent). Am meisten…  
608. Printanzeigen zweit-beliebtestes Werbemittel
2012.08.27, news
  …Hohe Akzeptanz und Nützlichkeit: Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften sind laut der Studie „Customer Journey Typologie 2012“ in der Bevölkerung an zweiter Stelle von zehn untersuchten Werbemitteln. Nur…  
609. Digitale Zeitschriften sind im Alltag der Leser angekommen
2012.08.21, news
  Zweite Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad  
610. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im Juli
2012.08.15, news
  …Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Juli stehen fest. Unter den wirkungsvollsten Anzeigen finden sich diesmal die Motive von EDEKA, Milka und Langnese. Das Motiv von EDEKA überzeugte in…  
Suchergebnisse 601 bis 610 von 842