Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

6809 Treffer:
6031. Welche Leistungen erbringen Presseverlage?
2012.03.09, news
  Ein Beitrag von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ  
6032. Neue Vizepräsidenten bei EMMA geben Verlegerinteressen in Europa weitere Substanz
2012.03.08, news
  VDZ begrüßt Engagement von Lars Joachim Rose, Verleger der Mediengruppe KLAMBT  
6033. AIM Markentracking: Daten des vierten Quartals 2011 abrufbar
2012.03.08, news
  Die Daten des vierten Quartals 2011 des AIM Markentrackings sind für Mitglieder des AIM e.V. ab sofort über printwirkt.de abrufbar. Berechtigten Nutzern stehen damit ab sofort die Basiswerte von über  
6034. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats Februar 2012
2012.03.07, news
  Der König der Löwen und Nivea Body Milk dominieren das Ranking der erfolgreichsten Motive im AIM Anzeigentrackings des Monats Februar: In je zwei Kategorien sind die beiden Anzeigen erfolgreich: Das  
6035. EINLADUNG ZUM PRESSEFRÜHSTÜCK IM RAHMEN DES 5. DIGITAL INNOVATORS‘ SUMMIT
2012.03.06, news
  Erfolgreiche digitale Geschäfte der Verlage und zeitgemäße politische Rahmenbedingungen  
6036. VDZ Präsident Dr. Hubert Burda zum Leistungsschutzrecht für Presseverleger
2012.03.05, news
  "Die gestrige Bestätigung der Koalitionsvereinbarung  ist ein wichtiger ordnungspolitischer Schritt für die Gleichstellung der Verlage mit anderen Werkmittlern im Netz  sowie für die  
6037. Presseverlage begrüßen Entscheidung der Koalition zum Leistungsschutzrecht
2012.03.04, news
  Zeitungs- und Zeitschriftenverlage begrüßen den Beschluss des Koalitionsausschusses, das Leistungsschutzrecht für Presseverleger jetzt auf den Weg zu bringen. Damit sollen - so der Beschluss - die  
6038. Koalitionsausschuss: Eckpunkte zum Leistungsschutzrecht
2012.03.04, news
  Im Koalitionsvertrag ist vereinbart, dass Verlage im Online-Bereich nicht schlechter gestellt sein sollen als andere Werkvermittler. Deshalb sollen Hersteller von Presseerzeugnissen ein eigenes  
6039. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats Januar 2012
2012.03.01, news
  Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Monat Januar stehen fest. Im aktuellen Ranking liegt Nivea gleich dreimal vorne: In den Kategorien "Am meisten erinnert" (58%),  
6040. Ad Sales Days 2012 ein großer Erfolg
2012.02.28, news
  275 Teilnehmer in Hamburg, Frankfurt und München haben sich bei den Ad Sales Days 2012 über neue Erkenntnisse zur Wirkung von Printwerbung informiert. Die vorgestellten Tools, Plattformen und  
Suchergebnisse 6031 bis 6040 von 6809