Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

6809 Treffer:
6001. Den Branchendialog modernisieren und intensivieren: Kongress der Deutschen Fachpresse startet 2012 mit neuem Konzept
2012.04.11, news
  Kongress der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen mit neuen Dialogformaten / Thema: Monetarisierungs-Strategien / Programm unter www.deutsche-fachpresse.de/kongress  
6002. How do you use media? Which media do you find important and meaningful?
2012.04.11, news
  Take part in a research project  
6003. Kontaktberichte und Status-Updates im iPad-Stil.
2012.04.11, news
  muellerPrange bietet das Social CRM Tool „Graffiti“ als integrative Ergänzung für seine Sales-CRM-Systeme an. Im Kern der web-basierten HTML5 Anwendung, steht die Erfassung  und Kommentierung  
6004. Neues Fitness- und Lifestylemagazin
2012.04.11, news
  Das VDZ-Neumitglied „LOOX Sports GmbH“ aus Berlin launcht nun seine erste Ausgabe: Die Zeitschrift „LOOX“ ist das neue, monatliche Fitness- und Lifestylemagazin für sportliche Männer und Frauen von  
6005. Die Stärken einer Unternehmensberatung, kombiniert mit der Lösungskompetenz eines Softwarehauses
2012.04.11, news
  knk Business Software AG ist neues Fördermitglied im VDZ  
6006. Save the Date!
2012.04.11, news
  Der 6. Digital Innovator's Summit findet vom 17.-19. März 2013 in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom, Französische Straße 33 A-C, 10117 Berlin statt.  
6007. Mobile-Elite vermittelt wertvollen Know-how-Transfer
2012.04.10, news
  6. Expertenforum zu den weltweiten Mobile-Trends am 25. April 2012 in Hamburg  
6008. Im Herzen des Lesers
2012.04.04, news
  Was Massenblätter von Special Interest lernen können und warum Leidenschaft für das Thema unverzichtbar ist.  
6009. Neue VDZ-Studie „Overview of the Chinese Print Media Market“
2012.04.02, news
  Exklusive Fakten, Einschätzungen und Schlüsselfaktoren für den erfolgreichen Markt-eintritt  
6010. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
Suchergebnisse 6001 bis 6010 von 6809