Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

600 Treffer:
591. Chancen und Risiken für Verlage in der Zusammenarbeit mit Facebook
2010.07.05, news
  Der VDZ hat sein drittes neues White Paper „Die Bedeutung von Facebook für Verlage“ vorgestellt. Das zusammen mit der Strategieberatung OC&C entwickelte Papier erlaubt den Verlagen einen  
592. facebook und Mobile für Verlage von strategischer Bedeutung
2010.06.08, news
  …Die Bedeutung von facebook für Verlage soll in den nächsten Jahren deutlich zunehmen und vergleichbar mit Google werden.  
593. VDZ Digital Tour nach Tel Aviv/Israel
2010.05.30, news
  Israel ist eines der führenden Entwicklungszentren für Medientechnologie. Neben den USA hat sich Israel zu einem der wichtigsten Entwicklungsmärkte für Software und IT-Technologie entwickelt.  
594. Erfolg durch Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing
2010.04.13, news
  … Publikumszeitschriften sind – oft gelangen mehr als 50 Prozent der Besucher von Medien-Websites über Google & Co.  
595. Get in Touch with Mobile Media 2010!Expertenforum – Verlage in Bewegung
2010.03.03, news
  Als großer Hoffnungsträger gilt Mobile Media. Wachstumstreiber ist aktuell der iPhone-Hersteller Apple.  
596. Wir werden unsere Seele nicht verkaufen
2010.02.24, news
  Wie weit dürfen Hightech-Konzerne gehen? Deutsche Zeitschriftenverleger sehen sich durch Zensur im App Store in ihrer Freiheit bedroht. Noch sind sie zu Gesprächen bereit, wollen mit dem US-Konzern  
597. VDZ-Präsident Hubert Burda wurde 70 Jahre
2010.02.08, news
  Der Präsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, Prof. Dr. Hubert Burda, feierte am 9. Februar seinen 70. Geburtstag. „Dies war ein besonderer Tag für das Unternehmen Hubert Burda Media,  
598. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Texten für Online“ erschienen
2010.01.29, news
  Dass Texte im Internet anderen Kriterien entsprechen müssen als Beiträge in Printmedien – das steht längst fest. Warum aber braucht das Internet eigene Textformen? Wie lesen User im Netz, und wie  
599. Burda-Vorstandsvorsitzender Kallen: „Google muss für mehr Transparenz sorgen“
2010.01.26, news
  … die Forderungen des neuen Vorstandsvorsitzenden von Hubert Burda Media, Paul-Bernhard Kallen. "Google muss für mehr Transparenz sorgen.  
600. Gute Chancen für Paid Content
2010.01.21, news
  Die Digitalisierung verändert Mediennutzung und Medienwirtschaft so stark wie seit der Erfindung des Buchdrucks nicht mehr: Das Internet hat einen völlig neuen Kanal für Informationen geschaffen,  
Suchergebnisse 591 bis 600 von 600