Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1696 Treffer:
591. ZEIT Verlagsgruppe: Daniel Müller wird Chefredakteur von ZEIT VERBRECHEN
2020.11.30, news
  Er kam 2012 ins Investigativ-Ressort der ZEIT und war bisher Verantwortlicher Redakteur von ZEIT VERBRECHEN.   
592. Fachpresse: Young Professionals‘ Media Academy 2021 – Das Online-Event
2020.11.30, external
  Digitales Training für Nachwuchskräfte in Fachmedienhäusern vom 25. bis 29. Januar 2021  
593. Gruner + Jahr: Alexandra Zykunov wird Head of Content Innovation bei BRIGITTE
2020.11.26, news
  Sie bleibt gleichzeitig Co-Redaktionsleiterin des Nachhaltigkeitsmagazins BRIGITTE BE GREEN.  
594. Zeitschriften verbinden: Für Fans, Friends und Follower
2020.11.26, news
  …Für Herz und Kopf: Branchenwissen zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
595. BDA: Dr. Rainer Dulger zum Arbeitgeberpräsidenten gewählt
2020.11.26, news
  Er folgt auf Ingo Kramer, der seit November 2013 Präsident der BDA war.  
596. Editorial Media: Very good times: Wieso die NYT nach jeder Lesart auf ein denkwürdiges Jahr zurückblicken kann
2020.11.26, external
  … Gewinner ist wieder derselbe. Die New York Times (NYT) hat 2020 ihre Vormachtstellung in der Verlagswelt zementiert und kann nach jeder Lesart auf ein denkwürdiges Jahr zurückblicken. Warum, dokumentierte…  
597. SZV: SEO gelingt nur in Teamarbeit
2020.11.24, news
  Die Zeiten sind vorbei, als man SEO noch so nebenher erledigen konnte. Inzwischen kümmern sich die Verlage sehr intensiv um die Suchmaschinenoptimierung ihrer Inhalte. Dabei zeigt sich: SEO ist  
598. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
2020.11.19, news
  Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
599. PZ Online: Unique User im Oktober: Starkes Wachstum gegen Vormonat und Vorjahr
2020.11.18, external
  … Top Twenty (Grafik unten) wird von Focus Online angeführt, dahinter folgen fast gleichauf Bild.de und Welt sowie Der Spiegel. Als reichweitenstärkste Nutzwertangebote belegen Chip online und Chefkoch.de die…  
600. Editorial Media: Katapult: der vielleicht signifikanteste Erfolg der Printbranche
2020.11.18, external
  „Benjamin Fredrich ist der Fynn Kliemann der Print-Branche“ – ein Satz, getwittert von der Autorin Sophie Passmann, der viele Leser vor ein Rätsel stellt. Übersetzt bedeutet er, dass der eine als  
Suchergebnisse 591 bis 600 von 1696