Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

67 Treffer:
51. Bilanz des 1. Kongresstages "Publishers Summit" | VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: "New spirit in magazines"
2014.11.06, news
  Verleger optimistisch / Politiker sprechen sich für einheitlichen Mehrwertsteuersatz auf Presseprodukte aus  
52. VDZ Publishers' Summit 2014 gestartet
2014.11.06, news
  … verteidigt werden – 2014 vor allem durch Googles Monopolstellung, die EU-Datenschutznovelle, drohende Werbeverbote, schwindende Netzneutralität und urheberrechtsfeindliche Tendenzen. In diesem Zusammenhang…  
53. "Im Anzeigenmarkt weht ein rauer Wind"
2014.10.28, news
  … damit die Vielfalt und die Pressefreiheit enorm geschwächt werden. Ein weiteres Beispiel sind neue Werbeverbote, die etwa im Rahmen des Anlegerschutzgesetzes geplant werden. Die Regierungskoalition ist hier…  
54. "Weitere politische Interventionen sind unerträglich"
2014.09.02, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer warnt in HORIZONT vor einem neuen Dirigismus – Redaktionen brauchen Ausnahmen vom Datenschutz  
56. Pressefreiheit nur noch auf dem Papier?
2014.01.13, news
  … intensiverer Rundfunkkontrolle: Entweder muss das Verbot politischer Werbung und also bspw. das Werbeverbot für Amnesty International im Fernsehen auch auf die digitale und gedruckte Presse …  
57. VDZ lehnt EU-Pläne zur Überwachung der Presse ab
2013.01.24, news
  …assung, die entzogen werden könnte? Es ist die europäische Gesetzgebung, die die Presse ständig drangsaliert: Werbeverbote und –beschränkungen reduzieren die Anzeigenerlöse. Falsch verstandener Datenschutz gefährdet den…  
58. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … was die Frage der Werbemöglichkeiten angeht, brauchen wir jetzt ganz sicherlich keine Debatte über neue Werbeverbote – wie wohlmeinend auch immer sie begründet sein mögen. Wenn wir den aufgeklärten Konsumenten…  
59. Der VDZ gratuliert dem deutschen Werberat!
2012.11.06, news
  … essentiellen Teil der Pressefreiheit an, deshalb werden wir Verlage uns auch weiterhin gegen jedes Werbeverbot, gegen jede willkürliche Beschränkung der werblichen Kommunikation und für selbstregulierende…  
60. "Eine hochsensible Entwicklung"
2011.11.30, news
  Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge tritt dann der ehemalige IDG-Manager  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 67