Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

98 Treffer:
51. Pressevertrieb und Transmedia-Publishing
2013.04.23, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer VDZ für die dnv-Ausgabe zur Bahnhofsbuchhändler-Tagung 2013  
52. Transmedia-Publishing an zwei Tagen - Teilnehmerrekord in Berlin
2013.03.19, news
  6. Digital Innovators‘ Summit 2013: Internationaler Kongress zeigt spannende Perspektiven digitaler Wachstumsfelder für Verlage  
53. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2013.02.22, news
  …Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
54. Leistungsoffensive Presse-Vertrieb
2012.11.23, news
  …Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb (PMV) definiert die strategischen Schwerpunkte des kommenden Jahres  
55. EHASTRA: Neue Objektgruppenstruktur ab 2013
2012.09.13, news
  Die Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) zur Analyse des Pressevertriebs-marktes bekommt eine neue Objektgruppenstruktur. Dies haben Bundesverband Presse-Grosso und Verband Deutscher  
56. VDZ appelliert an die Politik: Neutrales Pressevertriebssystem muss geschützt werden
2012.09.11, news
  Das Vertriebsforum von VDZ und Bundesverband Presse-Grosso stellt die Zukunft des Pressevertriebssystems in den Mittelpunkt  
57. Der Gemeinsame Nenner muss ganz groß bleiben
2012.09.06, news
  Der Wettbewerb im Presseregal nimmt deutlich zu/ Gleichzeitig warten die digitalen Herausforderungen auf zügige Antworten/ Die Zukunftssicherung des Presse-Grosso hat den Gesetzgeber erreicht -  
58. VERTRIEBSFORUM 2012: ALL BUSINESS IS LOCAL – REGIONALMARKETING FÜR PRESSE
2012.08.24, news
  Bundesverband Presse-Grosso und VDZ führen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltung zu aktuellen Themen und Projekten durch / Vertriebsforum am 11. September 2012 im Kongresszentrum  
59. Gattungsmarketing im Bahnhofsbuchhandel
2012.07.16, news
  Gute Fahrt - mit guter Unterhaltung durch Romane, Comics und Rätsel (RCR)  
60. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 98