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63 Treffer:
51. Willkommener Wandel
2012.11.12, news
  Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.  
52. VDZ Publishers‘ Summit: Hubert Burda fordert Chancengleichheit im Wettbewerb
2012.11.08, news
  Zeitschriftenverlage bedeuten kreative Innovationskraft und Unternehmertum / EU-Kommissar Oettinger „Medien stehen für eine Kultur“  
53. Entdecken Sie das “Digitale Brüssel” in der Hauptstadt Europas
2012.06.05, news
  Die EU beschäftigt sich derzeit mit einem breiten Spektrum an Themen, die großen Einfluss auf die Zukunft der Digitalen Presse haben. Themen wie Online-Cookies, Datenschutz und Privatsphäre,  
54. „Beraten, informieren, bilden, verhandeln, vernetzen und helfen“
2011.10.21, news
  Bericht der Jahrestagung des südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbandes  
55. Wandel und Kontinuität
2011.08.04, news
  Viele Aktivitäten und Vernetzung - Jahresbericht des SZV  
56. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
57. Neumann fordert Leistungsschutzrecht für Zeitungen und Zeitschriften
2011.03.22, news
  Das Straubinger Tagblatt vom 21. 03. 2011 über die Äußerung von Kulturstaatsminister Bernd Neumann zum Thema Leistungsschutzrecht  
58. VDZ Position zum Single Market Act der EU-Kommission
2011.03.10, news
  … es dringend angezeigt erscheinen lassen, den bereits für die klassische Presse geltenden reduzierten Mehrwertsteuersatz auf die Online-Presse zu erstrecken. Die freie Presse sei als tragende Säule der…  
59. „Ordnungspolitisches Monster“
2010.07.30, news
  „Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“  
60. Bundesrechnungshof will Kinderzeitschriften verteuern
2010.07.06, news
  Der VDZ wendet sich entschieden gegen jede Verschlechterung des Mehrwertsteuersystems der Presse, das ganz im Gegenteil weiter verbessert werden muss.  
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