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70 Treffer:
51. EMMA: European Press Publishers concerned that pending trilogue negotiations pose a threat to the sustainability and viability of professional online journalism
2021.02.11, news
  European press publishers seriously concerned that the e-Privacy text voted in COREPER is still missing necessary safeguards for the functioning and financing of the press sector, despite  
52. EMMA: Special French enforcement shows the necessity of effectively implementing the Publishers’ Right in Europe for all rightsholders, newspapers and magazine publishers alike.
2021.01.21, news
  European Magazine Media Association calls on EU Member States to implement an effective right at national level.  
53. VDZ und BDZV: Weitere Debatte zur europäischen Plattformregulierung nötig
2020.12.15, news
  Vorschläge der EU-Kommission lassen viele Fragen offen  
54. Verlegerverbände: Verbot von Googles Selbstbegünstigung durchsetzen
2020.11.12, news
  Offener Brief: VDZ und BDZV fordern EU-Wettbewerbskommissarin Vestager zu konkreten Sanktionen auf  
55. New Business-Interview mit Stephan Scherzer: „Die Krise ist noch nicht vorbei – wir alle sind mittendrin.“
2020.11.04, news
  erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle Lage der Magazinbranche.  
56. DUON-Portal: Mehr als eine Million Anzeigen übermittelt
2020.06.18, news
  Die durch Verlage der Publikumszeitschriften initiierte Weblösung bringt große Einsparpotenziale für die Anzeigendisposition. Im 1. Halbjahr 2020 wurde die millionste Anzeige über das DUON-Portal  
57. VDZ Präsident Dr. Rudolf Thiemann im Amt bestätigt
2018.06.20, news
  VDZ Delegiertenversammlung wählte in Berlin den VDZ Präsidenten sowie vier Vizepräsidenten   
58. ePrivacy: A loss of more than 30 percent in digital advertising sales for journalistic media
2018.01.29, news
  VDZ President Dr. Rudolf Thiemann calls for an easing of the ePrivacy Regulation| Latest VDZ survey on the ePrivacy Regulation | The entire digital advertising market could face losses of more than  
59. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
2018.01.29, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
60. Eröffnungsrede VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers' Summit
2017.11.06, news
  - es gilt das gesprochene Wort -   
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