Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

57 Treffer:
51. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  …orurteile führt.Wir müssen auch künftig das Neue, das Unbekannte beim Stöbern in einem redaktionellen Angebot entdecken können. Wir müssen uns als Gesellschaft immer wieder aufs Neue überraschen können. Zeitungen und…  
52. Entdecken Sie das “Digitale Brüssel” in der Hauptstadt Europas
2012.06.05, news
  Die EU beschäftigt sich derzeit mit einem breiten Spektrum an Themen, die großen Einfluss auf die Zukunft der Digitalen Presse haben. Themen wie Online-Cookies, Datenschutz und Privatsphäre,  
53. Wendepunkte der VDZ-Geschichte seit 1892
2011.12.06, news
  … in die Geschichte der Zeitschriften und Verlage Deutschlands, der wird in der Spanne von 120 Jahren entdecken, dass der VDZ und seine Vorläufer als Prototypen moderner Medienverbände gelten können, die ihrer…  
54. Branchenlösung: Neue Analyseebene für die tägliche Vertriebsarbeit
2011.12.01, news
  20 Lokalmarkt-Cluster mit 2.471 Lokalen Märkten für eine zielgenauere Marktbearbeitung fertig gestellt  
55. Es gibt keinen Neuschnee
2011.08.02, news
  Über die neue Lust an Special Interest und die Grenzen von Trends  
56. Deutsche Fachpresse startet neue Veranstaltungsreihe „B2B Regio-Talk“
2010.09.13, news
  Der Erfahrungsaustausch über aktuelle Themen der Fachmedienbranche ist für den Erfolg jedes einzelnen Unternehmens wichtig.  
57. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Jahrbuch 2010 – Fachmedien im digitalen Wandel
2010.08.09, news
  Fachmedien verändern sich: Sie stellen sich ein auf junge Leser und neue Erwartungen ihrer Kunden, bieten im Internet Shops, Handelsbörsen und Communitys an und informieren crossmedial über aktuelle  
Suchergebnisse 51 bis 57 von 57