Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

60 Treffer:
51. Taking stock of the smartwatch market: more wait and see for publishers?
2015.11.04, news
  Incredible as it might seem the Apple Watch has been a product for just over year. After months of speculation and rumour the company CEO Tim Cook finally confirmed the existence of the watch in  
52. "Content is king, distribution is queen and she wears the pants"
2015.09.09, news
  Der erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen von Print und Digital über Abo und Handel bis zu Big Data und 360-Grad-Distribution  
53. Junge Leser lieben Kinderzeitschriften – Entenhausen und Fußball an der Spitze
2015.08.11, news
  KidsVA 2015: 90 Prozent der vier- bis 13-Jährigen greifen wöchentlich zu Magazinen  
54. Blue Ocean: Oliver Köster wird stellvertretender Chefredakteur
2015.06.17, news
  … beim Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean. Damit kümmert sich der 43-Jährige gemeinsam mit…  
55. Innovationen im Fokus: FUTURUM Vertriebspreis 2014 in Hamburg vergeben
2015.01.27, news
  … der VDZ Akademie wurde Noemi Salanitro, Blue Ocean Entertainment, ausgezeichnet. "Ihre…  
56. DPV, MZV, Blue Ocean und Haymarket haben neue "Experten im Pressevertrieb"
2015.01.21, news
  … (DPV Deutscher Pressevertrieb), Noemi Salanitro (Blue Ocean Entertainment), Stephanie Schneider (Haymarket…  
57. Zwei neue Geschäftsführerinnen im nationalen Mediengeschäft von Burda
2014.12.22, news
  … über den MZV und die beiden Beteiligungen an Blue Ocean Entertainment und der Content Marketing Agentur…  
58. FUTURUM Vertriebspreis 2014: Gewinner stehen fest, Bekanntgabe der Shortlist
2014.12.17, news
  Jury wählte unter so vielen Einreichungen wie noch nie aus | Überreichung am 26. Januar 2015 in Hamburg  
59. Über 70 Prozent der Kinder lesen regelmäßig Zeitschriften
2014.08.12, news
  KidsVA 2014: Zeitschriften für 6- bis 13-Jährige von hoher Relevanz  
60. Reinventing the Magazine for the Digital Age
2013.06.19, news
  In the VDZ-Jahrbuch 2012 The author of “Innovations in Magazines World Report’ on behalf of FIPP, sees 2012 as the beginning of a defining ‘digital-first moment’ for publishers  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 60