Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

6807 Treffer:
5981. Element-of-Crime-Sänger Sven Regener gegen digitales Raubrittertum
2012.04.24, news
  Element-of-Crime-Sänger Sven Regener hat massive Kritik an der Kostenloskultur des Internets geäußert und ein Ende des digitalen Raubrittertums gefordert.  
5982. Wissenschaftler, Medienvertreter und Künstler fordern Reform des Urheberrechts
2012.04.24, news
  Mehr als 150 namenhafte Künstler, Politiker, Medienvertreter und Wissenschaftler haben sich unter dem Motto „Mein Kopf gehört mir!“ im „Handelsblatt“ für eine Reform des Urheberrechts ausgesprochen.  
5983. 51 Tatort-Autoren kritisieren Kostenloskultur im Netz
2012.04.24, news
  In einem offenen Brief haben sich 51 Tatort-Autoren gegen die Kostenlos-Kultur im Netz ausgesprochen und einen besseren Schutz des geistigen Eigentums gefordert.  
5984. „Geo“-Chef Peter Gaede: For-Free-Kultur zerstört den Journalismus
2012.04.24, news
  Mit scharfer Kritik gegenüber Vertretern vom „Stamme Nimm“ hat sich „Geo“-Chefredakteur Peter Matthias Gaede in der Debatte um das Urheberrecht zu Wort gemeldet.  
5985. Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 setzt
2012.04.24, news
  Jahrestreffen der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen / Generalthema: „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online  
5986. Fachmedien: Communities – Wie es gelingt Leser und User in sozialen Netzwerken zu gewinnen
2012.04.24, news
  Alle Inforamtionen finden Sie hier  
5987. Neue EHASTRA-Objektgruppenstruktur ab 2013
2012.04.23, news
  Veränderungen in den Zeitschriftensegmenten muss Rechnung getragen werden - VDZ und Presse-Grosso stellen neue Struktur vor - Anregungen erbeten  
5988. 5.000 Agenturen nutzen mittlerweile das DU.ON-Portal
2012.04.20, news
  Zuwachs von 1.000 Agenturen in den vergangenen sieben Monaten  
5989. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
5990. Werbung wirkt – aber Kontakt ist nicht gleich Kontakt
2012.04.20, news
  Beitrag in der Zeitschrift für Versicherungswesen  
Suchergebnisse 5981 bis 5990 von 6807