Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

614 Treffer:
581. „Märkte gemeinsam gestalten“
2011.07.20, news
  Von der richtigen Balance zwischen Wettbewerb und Solidarität  
582. Rechtliche Rahmenbedingungen des Abo-Vertriebs
2011.06.29, news
  … VDZ, erläutert den Nutzwert des White Paper: “In den vergangenen drei Jahren hat es zum Teil erhebliche Veränderungen im Schuldrecht, im Wettbewerbsrecht und infolge der Datenschutznovelle auch hinsichtlich des…  
583. Der Kunde weist den Fachverlagen den Weg
2011.05.31, news
  … Konjunktur- und Medienkrise nicht in einem neuen Status Quo, sondern in einem organisierten, stetigen Veränderungsprozess liegen. Change Management heißt die Devise, wie der IBM-Manager Peter Gerdemann aus…  
584. Der unternehmerische Chefredakteur - Der Chefredakteur als Unternehmer
2011.05.17, news
  …Das Berufsbild des Redakteurs wandelt sich mit der Veränderung der Mediennutzung dramatisch. RedakteurInnen schreiben und redigieren heute meist nicht mehr lediglich für eine Zeitung oder Magazin, sondern bedienen…  
585. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
2011.04.21, news
  Mit den Nationalvertriebsunternehmen Moderner Zeitschriftenvertrieb (MZV) und Deutscher Pressevertrieb (DPV) haben weitere bedeutende Verlage langfristige Vertriebsverträge für Zeitschriften mit dem  
586. Datenschutz B2B und B2C - Rechtsicherer Umgang im Dialogmarketing
2011.04.05, news
  Die Grundlagen für den Datenschutz im Medienhaus sind geschaffen. Aber nun gilt es Interessenten zu gewinnen, Einwilligungen einzuholen und den Kontakt zum potenziellen Kunden und Käufern im Dialog  
587. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.04.05, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist  
588. Datenschutz B2B und B2C
2011.04.05, news
  … Welche guten Beispiele gibt es in der Medienbranche?Wie also, kann sich ein Medienhaus auf die Veränderungen einstellen und welche Chancen gibt es auch in Zukunft, potenzielle Leser und User zu…  
589. Kooperationen und Joint Ventures gewinnen bei Zeitschriftenverlagen an Bedeutung
2011.03.10, news
  Mit seinem neuen White Paper „Kooperationen und Joint Ventures bei Zeitschriftenverlagen“ hat der VDZ ein wichtiges unternehmerisches Thema für die Zeitschriften- und Zeitungsbranche analysiert und  
590. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.03.09, news
  … Content sowohl bei den Besucherzahlen als auch bei den erzielten Werbeeinnahmen keine signifikanten Veränderungen feststellen, wenn ein konservativer Geschäftsansatz gewählt wird, der Seitenbesuchern immerhin…  
Suchergebnisse 581 bis 590 von 614