Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1291 Treffer:
581. ZEIT Verlagsgruppe: Leonie Seifert leitet neues ZEIT ONLINE-Ressort „Magazine“
2019.05.15, news
  ZEIT ONLINE fasst seine digitalen Magazine zu einem übergreifenden Ressort zusammen | Stellvertretende Ressortleiterin wird Carmen Böker.  
582. Axel Springer: Unternehmenskommunikation ab 2020 unter neuer Führung
2019.05.10, news
  …Dr. Malte Wienker wird zum 1. Januar 2020 die Leitung der Unternehmenskommunikation von Edda Fels übernehmen.  
583. Presserat sucht ab 1. Oktober 2019 eine Geschäftsführerin/ einen Geschäftsführer
2019.05.09, news
  Der Deutsche Presserat, getragen von den Spitzenverbänden der Verleger und Journalisten, ist die Einrichtung der Freiwilligen Selbstkontrolle der Presse mit Sitz in Berlin.  
584. Fachpresse: Dr. Sandra Krahwinkel-Oster übernimmt Kommunikation und Presse
2019.05.02, external
  …Dr. Sandra Krahwinkel-Oster übernimmt vorläufig die Kommunikation für die Deutsche Fachpresse.  
585. „Pressefreiheit - Zeig Flagge!“
2019.04.29, news
  Fortsetzung der erfolgreichen VDZ Pressefreiheitskampagne mit neuem Motiv zu 70 Jahre Grundgesetz  
586. SPIEGEL: Clemens Höges wird Mitglied der Chefredaktion
2019.04.16, news
  Seine bisherige Position als Blattmacher des Nachrichten-Magazins wird er in Personalunion zunächst weiter ausüben.  
587. VDZ launcht Brand Trust & Brand Safety-Offensive unter dem Dach der Gattungskampagne Editorial Media
2019.04.09, news
  Veröffentlichung Editorial Media Factbook 2019 | Journalistische Qualitätsumfelder | Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz  
588. Presse-Grosso: Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt
2019.04.03, news
  Frank Nolte (1. Vorsitzender), Vincent Nolte (2. Vorsitzender) und Jan Carlsen (Vorstand Betriebswirtschaft) mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.  
589. Fachpresse: Dorothea Venator neu in der Vertriebs-Kommission
2019.04.01, external
  Dorothea Venator (Bundesanzeiger Verlag, Köln) verstärkt als neues Mitglied die Kommission Vertrieb.  
590. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
2019.03.28, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
Suchergebnisse 581 bis 590 von 1291