Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

6029 Treffer:
5871. Gemeinsamer Knopfdruckvertrieb bis heute erstklassig
2010.07.09, news
  Gratulation zur 60jahr-Feier des Bundesverbandes Grosso von Manfred Braun, Sprecher der Publikumszeitschriften im VDZ:  
5872. KR-Prüfungen bei Grossisten und Bahnhofsbuchhändlern
2010.07.06, news
  Prüfteams der PMV-Projektgruppe Vertriebstechnik (Sprecher : Heino Dührkop, DPV Services GmbH),  
5873. Bundesrechnungshof will Kinderzeitschriften verteuern
2010.07.06, news
  Der VDZ wendet sich entschieden gegen jede Verschlechterung des Mehrwertsteuersystems der Presse, das ganz im Gegenteil weiter verbessert werden muss.  
5874. Zollitsch: Medien berichteten «in der Regel» fair
2010.07.05, news
  Der Freiburger Erzbischof Robert Zollitsch hat die mediale Berichterstattung über die Missbrauchsskandale als weithin fair bezeichnet.  
5875. 60 Jahre Bundesverband Presse-Grosso
2010.07.05, news
  Der Bundesverband Presse-Grosso begeht am 8. Juli dieses Jahres sein 60-jähriges Bestehen mit einem feierlichen Festakt in Berlin.  
5876. Chancen und Risiken für Verlage in der Zusammenarbeit mit Facebook
2010.07.05, news
  Der VDZ hat sein drittes neues White Paper „Die Bedeutung von Facebook für Verlage“ vorgestellt. Das zusammen mit der Strategieberatung OC&C entwickelte Papier erlaubt den Verlagen einen  
5877. Mit Augenmaß und Mut den Manteltarifvertrag reformieren und erhalten
2010.07.05, news
  Tarifpolitischer Bericht von Dr. Günter Maschke, Leiter des Bereichs Personal bei Gruner+Jahr, Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses im VDZ, im VDZ-Jahrbuch 2010.  
5878. Gedrucktes Kino
2010.07.02, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
5879. Durch ‚User generated content’ Leser binden und neue Nutzer gewinnen
2010.07.02, news
  Wie Redaktionen und Verlage Leser zum Mitmachen bewegen und neue Zielgruppen erreichen können Erfolgreiche Konzepte - Zukunftsträchtige Strategien - Fallbeispiele aus Publikums- und Fachmedien  
5880. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
2010.07.02, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
Suchergebnisse 5871 bis 5880 von 6029