Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

6809 Treffer:
5871. Pimpls Position: Wer braucht schon einen Verlag zum Schreiben …
2012.08.31, news
  Roland Pimpl im HORIZONT über Aufgaben und Funktionen von Verlagen. Den vollständigen Artikel lesen Sie auf horizont.net Leistungsschutzrecht  
5872. Bewegung im Abovertrieb
2012.08.30, news
  Die Abovertriebszene traf sich auf dem 4. Dialogmarketing-Tag in Hamburg, informierte sich, tauschte sich aus und feierte  
5873. EU Study tour „Digital Brussels“ on 8/9 October!
2012.08.30, news
  A unique programme with a set of high-level face-to-face meetings with key EU stakeholders shaping the legislative environment for the digital future of our sector – including Facebook, American  
5874. Acht parallele Fachsessions auf dem Publishers' Summit 2012
2012.08.30, news
  Besonders nutzwertig – der Publishers Summit 2012 widmet sich den großen verlegerisch-medialen Handlungsfeldern, aber ganz besonders in diesem Jahr auch den ganz praktischen  
5875. Von Blogs bis Facebook
2012.08.30, news
  Schreiben fürs Social Web  
5876. Website-Optimierung - Seminar mit Peter Schink von Doppelstern!
2012.08.30, news
  Mit wenig Aufwand zu mehr Erfolg Qualitätsmanagement im digitalen Geschäft  
5877. Officemanagement – Effektiv & effizient
2012.08.30, news
  Planungen aufrechterhalten und Unvorhersehbarkeiten meistern  
5878. Verleger und Wirtschaft begrüßen Beschluss der Bundesregierung zum Leistungsschutzrecht
2012.08.29, news
  Neuer Entwurf berücksichtigt auch gewerbliche Suchmaschinen und Aggregatoren von Presseerzeugnissen  
5879. Leistungsschutzrecht im Kabinett
2012.08.29, news
  Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger haben begrüßt, dass die Bundesregierung jetzt ein Leistungsschutzrecht für Verleger auf den  
5880. Printanzeigen zweit-beliebtestes Werbemittel
2012.08.27, news
  Hohe Akzeptanz und Nützlichkeit: Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften sind laut der Studie „Customer Journey Typologie 2012“ in der Bevölkerung an zweiter Stelle von zehn untersuchten  
Suchergebnisse 5871 bis 5880 von 6809