Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

600 Treffer:
571. Allianzen in der Medienwelt sind wichtig, um kritische Massen zu erreichen
2011.03.15, news
  Zweiter Tag des Digital Innovators‘ Summit mit spannenden Themen  
572. „Nicht auf Augenhöhe“
2011.03.14, news
  …Wolfgang Fürstner, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Welt Interview über die Bedrohung durch Google, Apple & Co. und den Wettbewerb mit den Öffentlich-Rechtlichen. Das ganze Interview lesen Sie hier  
573. Erkenntnisreiche AKEP Book Publishers´ Tour nach London
2011.03.09, news
  Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie nach London im Februar 2011 vermittelte ein  
574. "Kundenbeziehungen werden zur Black Box"
2011.02.10, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner über Gespräche mit Apple im Interview mit Meedia  
575. "Der Druck von Apple ist sehr groß"
2011.02.08, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Handelsblatt-Interview.  
576. VDZ-Weihnachtsgruß
2010.12.16, news
  … Miteinander von privaten Medien und dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, dem Interessenausgleich mit Google, bei dem Bemühen um faire politische und wirtschaftliche Rahmenbedingungen für unsere Branche, bei…  
577. Zeitungs- und Zeitschriftenverleger begrüßen Kartellverfahren der EU-Kommission gegen Google
2010.11.30, news
  …hen Zeitungs- und Zeitschriftenverleger sehen in der Einleitung eines kartellrechtlichen Prüfverfahrens gegen Google durch die EU-Kommission eine Bestätigung,  
578. Gute Ausgangslage für Zeitschriften im Medienwandel
2010.11.23, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 stand die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel.  
579. Eine neue Währung
2010.11.23, news
  Interview mit Hubert Burda in der F.A.Z.  
580. Zeitschriften mit starker Reichweite in Print und digital
2010.11.19, news
  „In der Verbindung von Print und Online ist kein Land so weit wie Deutschland. Die deutschen Zeitschriften haben große Reichweiten aufgebaut. Warum reden wir nicht mehr über unsere crossmedialen  
Suchergebnisse 571 bis 580 von 600