Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

842 Treffer:
571. Erfolgreicher Online-Verkauf
2013.02.07, news
  Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen - Onlinevermarktung und Crossmedia Sales - Gewinnbringende Online-Angebotsformen entwickeln - Lösungen verkaufen - Angebote erfolgreich strukturieren -  
572. Technisch-ökonomische Aspekte des Leistungsschutzrechts für Presseverleger
2013.01.30, news
  Zur „Verteidige Dein Netz!“-Kampagne und anderen „Fakten“ zum Gesetzesentwurf  
573. VDZ lehnt EU-Pläne zur Überwachung der Presse ab
2013.01.24, news
  …uropäische Gesetzgebung, die die Presse ständig drangsaliert: Werbeverbote und –beschränkungen reduzieren die Anzeigenerlöse. Falsch verstandener Datenschutz gefährdet den Pressevertrieb und Helfen dagegen würde der…  
574. Neue Möglichkeiten bei PZ-Online
2013.01.24, news
  … möglich, sich gleich mehrere Titel/Angebote oder Gattungen, Verlage und Vermarkter per Drop-Down-Fenster anzeigen zu lassen.Dem vielfach geäußerten Wunsch nach älteren Daten sind wir nachgekommen, indem wir nun…  
575. Verteidige deine Presse!
2013.01.22, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger antwortet aktuell auf die „Fakten“ gegen ein Leistungsschutzrecht, die von Google im Rahmen seiner „Verteidige dein Netz“-Kampagne auf dessen Webseite  
576. Aktualisierte Branchenpräsentationen auf printwirkt.de!
2013.01.10, news
  …Print wirkt! Dass dies nicht nur für einzelne Anzeigenmotive, sondern auch auf Branchenebene gilt, zeigen die Branchenanalysen des VDZ. Basierend auf den Ergebnissen des Ad Impact Monitors veranschaulichen die…  
577. Abos gewinnen und halten
2013.01.10, news
  Marketing - Service - Logistik  
578. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2012)
2013.01.10, news
  …31. VDZ White Paper: Detaillierter Überblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt / Analysen und Daten zu Anzeigen, Vertrieb und Digitalen Medien bei Publikums- und Fachzeitschriften  
579. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
2013.01.09, news
  …ch die Studienkombination „Best 4 Planning“ und den „Ad Impact Monitor“ ist aufgrund der Herausforderungen im Anzeigenmarkt die richtige Antwort. Paid Content wird vorangetrieben, die Zeitschriftennutzung auf Tablets…  
580. Der VDZ wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
2012.12.21, news
  …Es liegt auf der Hand - hinter den Verlagshäusern liegt ein anspruchsvolles Jahr: Ein hoher Druck im Anzeigengeschäft, eine große Zahl gut angenommener neuer Formate, die gesetzliche Absicherung des Vertriebs, die…  
Suchergebnisse 571 bis 580 von 842