Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

580 Treffer:
561. Abo-Marketing:Bundesverband der Medien- und Dienstleistungshändler e.V. (BMD) meldet WBZ-Auflagen des 2. Halbjahres 2009
2010.05.07, news
  …Nachfolgend dokumentieren wir das Zahlenwerk über die Entwicklung der Auflagen und der Neuwerbung des BMD (www.bmd-verband.de) für das 2. Halbjahr 2009. Zahlen und Auswertungen basieren auf den Meldungen der Verlage.  
562. Alle drei Minuten eine Anzeige
2010.04.26, news
  Mit rund 8.000 ausgelieferten Anzeigen im 1. Quartal ist das DU.ON-Portal binnen dreier Monate zum Marktstandard  
563. Politik muss Printmedien digitale Perspektive ermöglichen
2010.04.13, news
  promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es existieren auf dem iPhone inzwischen mehr als 100.000 Apps.  
564. Positive Beispiele aus dem englischen Medienmarkt im Umbruch
2010.03.30, news
  Mit 25 Teilnehmern aus Deutschland startete die VDZ Zeitschriften Akademie ihre erste “Online Publishers’ Tour UK” in London.  
565. Wie sieht erfolgreiche Kommunikation von morgen aus?
2010.03.26, news
  Am 14. und 15. April 2010 findet der erste Zukunftsworkshop an der Hamburg Media School statt:  
566. Neue VDZ-AG ePublishing unter großer Beteiligung gestartet
2010.03.22, news
  Die neue Arbeitsgruppe ePublishing des VDZ ist mit über 30 Teilnehmern aus 25 Verlagen gestartet.  
567. VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda: Beck-Forderungen erster Schritt zur Neuausrichtung der Medienpolitik
2010.03.16, news
  … Ministerpräsidenten und Vorsitzenden der Rundfunkkommission der Länder nach einem Verzicht auf Werbung für ARD.  
568. VDZ veröffentlicht Studiendatenbank im Netz
2010.03.15, news
  Mit dem Studienfinder erweitert der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger seine Internetplattform www.pz-online.de. „Der Studienfinder ist eine bislang nicht dagewesene Datenquelle, die den  
569. VDZ gibt grünes Licht für Ad Impact Monitor
2010.03.15, news
  Bei der jüngsten Vorstandssitzung der Publikumszeitschriften im VDZ wurde der Rollout für die größte gemeinsame Forschungsinitiative der Verlage beschlossen.  
570. Fachinformationen finden und nutzen – Deutsche Fachpresse kooperiert mit Onlinedatenbanken pressekatalog.de und zis-online.de
2010.03.15, news
  Im Rahmen ihres Branchen- und Gattungsmarketings kooperiert die Deutsche Fachpresse mit den Onlinedatenbanken www.pressekatalog.de und www.zis-online.de.  
Suchergebnisse 561 bis 570 von 580