…Nils Oberschelp, Vorsitzender der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb, schaut in seiner Keynote anlässlich des VDZ Distribution Summit auf die Ergebnisse der vergangenen zwölf Monate zurück, gibt eine…
… und erfolgreich geführt.
"Stephanie Krings kennt sich exzellent in den Bereichen Marketing und Vertrieb aus und hat sich zuletzt besonders um die Integration der von Axel Springer gekauften…
…Gudrun Ulz, Head of Digital Sales, Strategische Vertriebssteuerung, Burda GmbH und Marion Sperlich, Head of Client Research, bei Media Market Insights GmbH, über die Grundlagenstudie "Digitales Lesen von…
…neider, Senior Vice President Customer Service beim Bezahl-TV-Anbieter Sky Deutschland erklärt, warum für ihn vertrieblicher Erfolg heute nur über einen hervorragenden Kundenservice funktioniert | erschienen in dnv…
Das Abo hat heute keine Chance mehr? Unternehmensberater Dr. Olaf Conrad bezweifelt die These, fordert zum Abschneiden alter Zöpfe auf und macht deutlich, dass es "jungen Branchen" durchaus gelingt,
…Der Vertrieb gewinnt immer mehr an Bedeutung und liefert heute in vielen Verlagen den größten Umsatzbeitrag im Printbereich // Beitrag von Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ |…
… großer Erfolg und wurde vielfach ausgezeichnet, konnte sich aber angesichts rückläufiger Anzeigen- und Vertriebsmärkte wirtschaftlich nicht halten. Nach 12 Jahren (und einer Gesamtinvestitionssumme von mehr als…
Der VDZ wirbt mit einer Kampagne für mehr Pressefreiheit. Warum eigentlich? VDZ-Chef Stephan Scherzer im W&V-Interview über die Bedrohung unserer freien Gesellschaft, wie Korruption den gesunden