…Quer denken, kreativ sein, Verantwortung übernehmen: Auf welche Weise begegnen Fachmedienhäuser den aktuellen Anforderungen an eine zeitgemäße Arbeitskultur? Wie funktioniert Ideenentwicklung heute und wohin entwickelt…
… Chwallek folgt auf Klaus Mehler (50), der sich verstärkt seiner seit Jahresbeginn zusätzlichen Verantwortung als Verlagsleiter Verkauf der "Lebensmittel Zeitung" und den ihr zugehörigen Titeln…
… Manager Creative Services, bündelt zukünftig als General Manager Marketing Services zusätzlich die Verantwortung für die Bereiche Creative Services, Customer Solutions, Marktanalyse und Marktforschung sowie…
… wichtig: "Zukunftsorientiere Aufgabenbereiche und Aufstiegschancen, Gestaltungsspielraum und Verantwortung, eine aktive Unternehmenskommunikation inklusive Social Media- und viralem Marketing sowie nach…
… Wirtschaft werden die Schlütersche verstärken:
Sebastian Kamolz übernimmt ab dem 1. März 2015 die Gesamt-Verantwortung für den Bereich Marketing. Kamolz wechselt aus dem Marketing der Tchibo GmbH zur Schlüterschen.…
… Eberhard Nolte vom Verbandsvorsitz im April 2000. Der Bundesverband Presse-Grosso sieht sich in der Verantwortung, dieses vertriebspolitische Erbe zu pflegen und stetig weiterzuentwickeln. Dabei sind…
… des SPIEGEL-Verlags: "Wir freuen uns sehr, dass zwei ausgezeichnete Journalisten dieses Hauses die Verantwortung für die beiden großen Redaktionen des SPIEGEL übernehmen. Klaus Brinkbäumer und Florian Harms…
…Klaus Mehler (50) übernimmt zum 1. Januar 2015 als Verlagsleiter die Verantwortung für den Sales-Bereich der Lebensmittel Zeitung (LZ) und weiterer Titel der LZ-Markenfamilie. Seine bisherigen Aufgaben als Chefredakteur…