Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1052 Treffer:
541. Editorial Media: Wie wir Werbung wahrnehmen
2018.03.09, external
  …Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als Werbung auf anderen…  
542. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
2018.03.02, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
543. „Davon profitieren die großen Plattformen“
2018.02.26, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert im promedia-Interview eine Entschärfung der E-Privacy-Verordnung der EU | aus promedia März 2018  
544. Editorial Media: New York Times hängt Google an der Wall Street ab
2018.02.23, external
  Es ist längst ein Dauer-Duell: Donald Trump und die New York Times. Während der 45. Präsident der USA die 1851 gegründete US-Traditionszeitung im vergangenen Jahr auf Twitter oft als „Fake News“  
545. Frank Eberle und Malte Hempel neue Mitglieder Kommission Digitale Medien
2018.02.07, external
  Die Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse begrüßt zwei neue Mitglieder aus dem Alfons W. Gentner Verlag und aus dem Hause Vincentz Network.  
546. Editorial Media: Très chic! Eliten lesen Zeitschriften
2018.02.02, external
  …Zeitschriftenleser stammen überdurchschnittlich häufig aus oberen Sozialschichten, wie Studien belegen. Hat das allein mit ihren anspruchsvollen, gut dotierten Jobs zu tun? Werden sie sich im sprachgesteuerten Smart…  
547. ePrivacy: A loss of more than 30 percent in digital advertising sales for journalistic media
2018.01.29, news
  VDZ President Dr. Rudolf Thiemann calls for an easing of the ePrivacy Regulation| Latest VDZ survey on the ePrivacy Regulation | The entire digital advertising market could face losses of more than  
548. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
2018.01.29, news
  …VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
549. Michael Samak neuer PMA-Sprecher
2018.01.26, news
  Als Sprecher des PZ-Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA) folgt er auf Wolfgang Sander, der im Sommer 2017 aus dem Amt ausgeschieden ist.  
550. Editorial Media: Was Journalisten wollen
2018.01.26, external
  …Genau das untersucht die Studie „Journalisten Barometer 2017“ der Firma Marketagent.com in Baden, Österreich. Das Marktforschungsunternehmen kommt darin zu dem Ergebnis, dass Zeitschriften und Magazine bei Journalisten…  
Suchergebnisse 541 bis 550 von 1052