Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

554 Treffer:
541. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  … Germany, oder Robert Bosch, Managing Director Sales, Axel Springer Media Impact, wie den…  
542. VDZ besteht Stresstest
2010.09.30, news
  Wolfgang Fürstner im Horizont-Interview über AIM, Grosso und eine Privat Public Partnership mit dem ZDF  
543. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.09.30, news
  Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
544. AIM: Leistungsschau
2010.08.04, news
  …Überzeugt von der Leistungsfähigkeit des Ad Impact Monitors sind Holger Busch, Geschäftsführer Marketing Anzeigen beim…  
545. Starke Argumente für Print
2010.06.18, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
546. Konfessionelle Anzeigenleiter optimistisch
2010.06.17, news
  … Marketing, das groß angelegte Projekt AIM Ad Impact Monitor.  
547. Drei neue Filme für VDZ-TV
2010.06.16, news
  Auf VDZ-TV präsentieren sich drei neue Filme.  
548. VDZ bietet Verlagen RFID-Kontaktstudie für eigene Titel an
2010.05.30, news
  Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin  
549. Alle drei Minuten eine Anzeige
2010.04.26, news
  Mit rund 8.000 ausgelieferten Anzeigen im 1. Quartal ist das DU.ON-Portal binnen dreier Monate zum Marktstandard  
550. Ad Impact Monitor des VDZ gewinnt FIPP Research Award 2010
2010.03.22, news
  …Der Ad Impact Monitor, das neue Forschungsprojekt des VDZ zur Werbewirkung von Print, ist mit dem FIPP Research Award…  
Suchergebnisse 541 bis 550 von 554