Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

842 Treffer:
541. „Übergang intelligent managen“
2013.06.04, news
  Während die Nutzung mobiler Angebote rasant steigt, gelingt es Verlagen nicht, ausreichend Gewinn daraus zu ziehen. Innovative Modelle müssen her.  
542. VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer beim Deutschlandradio Medienquartett
2013.05.31, news
  Das Kulturgespräch: Wer hat die richtige Online-Strategie?  
543. Neues Mitglied der Geschäftsführung von HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing
2013.05.29, news
  Verlagsmanager und Marketing-Profi Christian Schlottau (55) wird zum 15. Juli 2013 Mitglied der Geschäftsführung von HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing.  
544. BILDplus: Neues Angebot von BILD verbindet Marken-Abo mit einem Bezahlmodell für digitale journalistische Inhalte
2013.05.28, news
  Start ist am 11. Juni 2013 / Alle digitalen Plattformen von BILD mit einem Abo nutzen / Individueller „Tagespass“ ermöglicht Zeitungkäufern kompletten Online-Zugang  
545. Arne Bergmann und Wolfgang Sander neue PMA-Sprecher des VDZ
2013.05.22, news
  …Nachfolger von Andreas Schilling und Stan Sugarman im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
546. DUON-Portal:VDZ optimiert Prüfprozess für Anzeigen-Druckvorlagen
2013.05.13, news
  …Neue Technologie zur Prüfung von Anzeigen-Motiven / 85 Prozent der Zeitschriften-Anzeigen in Deutschland werden mit DUON übertragen / NEU: Anbieterkreis auf Zeitungssegment ausgeweitet: „Bild am Sonntag“ bietet…  
547. Seminar: Der unternehmerische Chefredakteur
2013.05.07, news
  Der Chefredakteur als Unternehmer  
548. Kongress der Deutschen Fachpresse: Praxisnaher Erfahrungsaustausch wird groß geschrieben
2013.05.07, news
  … Später bieten fünf Fachtagungen zu den Verlagsbereichen Digitale Medien, Corporate Media, Anzeigenmarketing, Redaktion und Management die Möglichkeit, sich themenspezifisch über…  
549. Neues Gütesiegel PrimeSite: 56 Websites als Top-Online-Werbeträger zertifiziert
2013.05.02, news
  Gültigkeitsdauer 2013/2014 – Nächste Bewerbungsphase startet im April 2014  
550. Fachpresse-Statistik: Fachmedien schließen 2012 mit leichtem Umsatzplus ab – positiver Wachstumskurs dank Investitionen in neue Geschäftsfelder
2013.04.25, news
  Fachverlage erwirtschaften leichtes Umsatzplus von 0,4 Prozent in 2012 / Elektronische Medien erweisen sich wie im Vorjahr als Wachstumstreiber / Erwartungen für 2013 vor allem bei Digitalen Medien  
Suchergebnisse 541 bis 550 von 842