Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
5497 Treffer:
5391. VDZ Dialogmarketing-Tag am 25. und 26.8.2010 in Hamburg
2010.08.09, news
  Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr, wird zum zweiten Mal am 25. und 26.8.2010 der VDZ Dialogmarketing-Tag mit dem Motto Abomarketing 3.0:  
5392. Im e-Publishing müssen sich Navigationsstandards durchsetzen
2010.08.05, news
  …Alexander von Reibnitz, VDZ-Geschäftsführer Digitale Medien/Neue Geschäftsfelder, im Interview mit HORIZONT  
5393. AIM: Leistungsschau
2010.08.04, news
  … beim VDZ und Andreas Bahr, Geschäftsführer Mediaplus,  
5394. ARD und ZDF überfordert die Politiker
2010.08.02, news
  „Ich glaube, dass die Politiker als Kontrolleure von ARD und ZDF überfordert sind, Staatsferne auf die öffentlich-rechtlichen Anstalten zu übertragen. Zu groß sind ihre Gestaltungsinteressen und  
5395. VDZ Zeitschriften Akademie wird zu VDZ Akademie
2010.07.30, news
  Die VDZ Zeitschriften Akademie heißt ab sofort VDZ Akademie. Der neue Name geht einher mit einem neuen modernen Logo. Beides soll die erfolgreiche Weiterentwicklung und Kompetenz der Akademie im  
5396. „Ordnungspolitisches Monster“
2010.07.30, news
  „Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“  
5397. Pro-forma Prüfung gibt Freibrief für grenzenlose Online-Expansion
2010.07.20, news
  Der VDZ protestiert gegen die heute präsentierten Ergebnisse des Drei-Stufen-Tests der Telemedienkonzepte.  
5398. Alles über ePublishing für Verlage – Neues VDZ-White Paper
2010.07.19, news
  Wie eine aktuell veröffentlichte Studie des VDZ zeigt, beschäftigen sich nahezu alle Verlage intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei einhellig große Chancen. Ergänzend dazu  
5399. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Yellow Paper zur Risikoanalyse im Unternehmen
2010.07.19, news
  Risiken erkennen, Schwachstellen bewerten – die Analyse der eigenen Marktsituation ist für Verlage entscheidend. Denn trotz erweiterter Produktangebote wächst der Kostendruck auf Fachmedien stetig.  
5400. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
2010.07.15, news
  Mit dem neuen Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer“ nimmt sich die VDZ Akademie vorausschauend eines für die Gesellschaft, aber gerade auch für die Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30  
Suchergebnisse 5391 bis 5400 von 5497