Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
586 Treffer:
531. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
532. 2017 und die Kommunikation
2011.08.23, news
  Das 500. Jahr gelungener Kommunikation  
533. Kooperation statt Konfrontation
2011.08.16, news
  Zur gemeinsamen Zukunft der Zeitschriften in einer digitalisierten Medienwelt  
534. Deutscher Online-Werbemarkt vor gewaltigen Veränderungen
2011.08.16, news
  Potenziale, Herausforderungen und strategische Optionen für deutsche Online-Premium-Vermarkter  
535. iPad heißt iPay
2011.08.15, news
  Der Kampf gegen die Gorillas: Beim 4. Digital Innovators’ Summit diskutierten 450 Teilnehmer über den Umgang mit Apple und die idealen Tablet-Strategien  
536. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  … verfügbar, der Investitionsaufwand ist gering, der Vertrieb einfacher und das Feedback vom Markt schnell. Leuchtendes Vorbild – auch wenn die Verlage es ungern hören dürften – ist die integrierte…  
537. Von Chancen und Schnappatmung
2011.08.05, news
  Julia Jäkel, Geschäftsführerin der G+J Verlagsgruppe Exclusive & Living, über schwierige Märkte und verkannte Möglichkeiten  
538. „Ein Preis mit Zukunft“
2011.08.04, news
  Der FUTURUM Vertriebspreis macht das sichtbar, was viele Jahre verborgen blieb  
539. Wandel und Kontinuität
2011.08.04, news
  Viele Aktivitäten und Vernetzung - Jahresbericht des SZV  
540. Maßgeschneiderte Services und Kommunikationslösungen
2011.08.03, news
  Die Post als Dienstleister der Verlage  
Suchergebnisse 531 bis 540 von 586