Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
551 Treffer:
531. Expertenforum: „Innovationsmanagement für Verlage!“
2011.08.26, news
  … für Verlage“ den Teilnehmern vorgestellt. Mehr unter: www.vdz-akademie.de - sowie beim Vertiefungs-Workshop: „Innovation Lab 2011!“ der VDZ Akademie am 26. Oktober in Hamburg.  
532. „(Sm)all business is local“ – zukünftig ein stärkerer VDZ-Regionalverband
2011.08.23, news
  Erfolgreiche Verbandsarbeit durch Nähe, Geschlossenheit und Offenheit für neue Themen  
533. Die radikal veränderte Medienlandschaft erfolgreich meistern
2011.08.11, news
  Die Leipzig School of Media und die VDZ Akademie bieten hierzu mit dem Zertifikatskurs „Expert of Crossmedia Publishing“ die passende Möglichkeit  
534. Wandel und Kontinuität
2011.08.04, news
  Viele Aktivitäten und Vernetzung - Jahresbericht des SZV  
535. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … 17:15 Uhr im Grand Elysée (http://www.grand-elysee.com/de) statt.Am 9.6.2011 folgt ein Vertiefungs-Workshop unter der Leitung von Ulrich Hegge und Marco Koeder, einem der Top-Speaker und Mobile-Experten aus…  
536. Der unternehmerische Chefredakteur - Der Chefredakteur als Unternehmer
2011.05.17, news
  … zudem zur Optimierung der Kosten und erfordern neue redaktionelle Arbeitsstrukturen und effiziente Workflows.Für ChefredakteurInnen und Redaktionsleiter wachsen damit die Anforderungen an ihr…  
537. Erlöse aus dem Pressevertrieb steigern
2011.03.24, news
  Fachverband Publikumszeitschriften im VDZ stellt gemeinsam mit der Vocatus AG neue Studie vor  
538. Erkenntnisreiche AKEP Book Publishers´ Tour nach London
2011.03.09, news
  Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie nach London im Februar 2011 vermittelte ein  
539. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.25, news
  Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich? Was kann ich tun, um ihnen zu helfen? Und wie kann ich gleichzeitig meinen Titel  
540. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.11, news
  …In diesem Seminar mit Workshop-Charakter stellt die Münchner Mediaagentur pilot München GmbH ihr Selbstverständnis, ihre Arbeitsabläufe und die daraus resultierenden Anforderungen und Erwartungen an Verlage vor.Mehr…  
Suchergebnisse 531 bis 540 von 551