…m Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.
… auch die Zeitschriften heutzutage Reichweiten wie wahrscheinlich noch nie in ihrer Geschichte. Die Digitalisierung hat zahlreiche Verbreitungshürden weg gerissen.Die deutschen Verlage sind mutig früher als…
Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,
• Neue Strategien zum Eintritt in Auslandsmärkte
• Digitalgeschäft wichtiger Faktor bei Internationalisierungsplänen
• Mobile Angebote mit größtem Wachstumspotenzial im Ausland
• Indien für
Neues Panel „Auswärts gewinnen – neue Internationalisierungsstrategieen für Verlage“ - Publishers‘ Summit strategisch, nutzwertig, international mit über 50 Sprechern