Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

782 Treffer:
531. VDZ Akademie modern positioniert
2017.04.27, news
  VDZ dankt Sven König für sein erfolgreiches Wirken an der Spitze der VDZ Akademie  
532. PZ Online Blog: Auflagen im 1. Quartal: Bewegung bei Auflagenniveaus und -strukturen
2017.04.25, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften weisen im 1. Quartal eine Verkaufsauflage von insgesamt 126 Millionen Exemplaren auf.  
533. Auch Millenials nutzen klassische Nachrichtenmedien
2017.04.21, external
  Als Millenials, auch Generation Y genannt, bezeichnen US-Amerikaner 18- bis 34-Jährige. Sie unterscheiden sie von der Generation X […]  
534. Bruttowerbeumsatz: Brigitte liegt im März vorn, rtv West im 1. Quartal.
2017.04.19, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im März 10.754 Anzeigen- und Beihefterseiten und erzielten […]  
535. Digitale Reichweiten im Januar: „Die Welt“ verkürzt den Rückstand auf „Spiegel online“
2017.04.18, news
  Im Januar 2017 sind die Digitalangebote der PZ-Verlage weiterhin auf Wachstumskurs. Wie „Die Welt“ den Abstand auf „Spiegel online“ verkürzen kann und welche Nachrichtenangebote im Vorjahresvergleich  
536. Digitale Reichweiten im Januar: “Die Welt” verkürzt den Rückstand auf “Spiegel online”
2017.04.14, external
  Die Digitalangebote in den Portfolios der PZ-Verlage kommen im Januar 2017 auf eine Bruttoreichweite von 375 Millionen. Gegenüber […]  
537. Visits im März: “Der Westen” rückt nach Relaunch in die Top Twenty auf
2017.04.11, external
  Die IVW-Daten über Visits für März 2017 stehen ab sofort bei PZ Online bereit. 99 Angebote aus den […]  
538. Vertrauen in die Presse steigt gegen Vorjahr – auch bei den Jungen
2017.04.07, external
  Einen überraschend starken Anstieg des Vertrauens in die deutsche Presse zeigen die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer, einer […]  
539. Deutsche Content Allianz stellt Positionspapier vor
2017.04.05, news
  Kreative Inhalte sind wesentlicher Bestandteil des digitalen Raums und müssen entsprechend bezahlt werden  
540. “When Content is rotten…”. Zur Debatte um den Markenexodus bei YouTube
2017.03.29, external
  “When Content is rotten, brand safety is a zero tolerance game”, erklärt Rob Norman, Digitalchef der Agentur GroupM. […]  
Suchergebnisse 531 bis 540 von 782