Die Daten des vierten Quartals 2011 des AIM Markentrackings sind für Mitglieder des AIM e.V. ab sofort über printwirkt.de abrufbar. Berechtigten Nutzern stehen damit ab sofort die Basiswerte von über
Zeitungs- und Zeitschriftenverlage begrüßen den Beschluss des Koalitionsausschusses, das Leistungsschutzrecht für Presseverleger jetzt auf den Weg zu bringen.
Damit sollen - so der Beschluss - die
Im Koalitionsvertrag ist vereinbart, dass Verlage im Online-Bereich nicht schlechter gestellt sein sollen als andere Werkvermittler. Deshalb sollen Hersteller von Presseerzeugnissen ein eigenes
Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Monat Januar stehen fest. Im aktuellen Ranking liegt Nivea gleich dreimal vorne: In den Kategorien "Am meisten erinnert" (58%),
275 Teilnehmer in Hamburg, Frankfurt und München haben sich bei den Ad Sales Days 2012 über neue Erkenntnisse zur Wirkung von Printwerbung informiert. Die vorgestellten Tools, Plattformen und