Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

6029 Treffer:
5291. Renate Köcher "Persönlichkeit des Jahres" 2012
2012.06.25, news
  Stephan Scherzer hielt die Laudatio beim Preis der Deutschen Marktforschung  
5292. Neues Gutachten zum Leistungsschutzrecht
2012.06.22, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und Verband Deutscher Lokalzeitungen (VDL) weisen seit längerer Zeit auf die Notwendigkeit der  
5293. JugendMedienEvent 2012 - "Geld. Macht. Medien."
2012.06.22, news
  Vom 20. bis 23. September 2012 bietet das JugendMedienEvent jungen Medieninteressierten zum 15. Mal Redaktionsbesuche, Workshops und Diskussionsrunden, die ihnen verschiedene Einstiege in die  
5294. Digitales Vermarktungsprojekt SupremeAd zeigt hervorragende Werbewirkungswerte
2012.06.21, news
  Aufwendige Marktforschung beweist Erfolg des neuen Werbemittels  
5295. „Engagiert für Fachmedien“ – Deutsche Fachpresse feiert 20-jähriges Jubiläum
2012.06.21, news
  Rund 400 Fachverlage, 3.900 Fachzeitschriften, über 1.000 Fachinformationsportale und 640.000 lieferbare Fachbücher sowie ein Branchenumsatz von mehr als 3 Milliarden Euro: Der Verein Deutsche  
5296. Deutscher Journalistenpreis Neurologie: Beiträge noch bis 12. Juli 2012 einreichen
2012.06.21, news
  Mit insgesamt 3000 Euro ist der Journalistenpreis Neurologie dotiert, den die Deutsche Gesellschaft für Neurologie (DGN) in diesem Jahr auslobt. Alle Themen der Neurologie von A wie Alzheimer über M  
5297. Wachstumsmarkt E-Books
2012.06.20, news
  Über 20 hochrangige Buchverlagsmanager aus Deutschland und Österreich gewannen auf der diesjährigen AKEP Book Publishers´ Tour nach New York bei Besuchen der amerikanischen E-Publishing-Elite ebenso  
5298. AIM-Markentracking: Daten des ersten Quartals 2012 abrufbar
2012.06.20, news
  Die Daten des ersten Quartals 2012 des AIM Markentrackings sind für Mitglieder des AIM e.V. ab sofort über printwirkt.de abrufbar. Berechtigten Nutzern stehen damit ab sofort die Basiswerte von  
5299. Branchenanalysen Handel jetzt auf printwirkt.de
2012.06.18, news
  Handelsmotive haben einen hohen durchschnittlichen Appeal-Wert. Mehr als der Hälfte der Befragten des AIM-Markentracking gefallen die Motive von IKEA, Saturn oder Edeka. Welchen Einfluss  
5300. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im Mai
2012.06.18, news
  Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Mai stehen fest. Im Gegensatz zu den letzten Monaten überzeugten diesmal vier verschiedene Motive. Während das Motiv des Instituts für  
Suchergebnisse 5291 bis 5300 von 6029