Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

715 Treffer:
521. Das Potential des Pressevertriebs
2014.01.28, news
  Gemeinsames koordiniertes Vorgehen der Verlagsbranche für mehr Attraktivität der Presseprodukte im Einzelhandel - Ein Beitrag von Torsten Brandt  
522. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
523. Jeder Vierte zahlt für redaktionelle Inhalte im Internet
2014.01.16, news
  Am häufigsten zahlen die 30- bis 49-Jährigen für journalistischen Content | Ausgaben liegen im Durchschnitt bei 13,60 Euro im Monat | Immer mehr Online-Medien führen Bezahlschranken ein  
524. Anja Södler neue "Managerin PR und Kommunikation" beim BVDA
2014.01.15, news
  … 2014 "Managerin PR und Kommunikation" des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Die…  
525. Stabübergabe – Neuer Vorstandsvorsitzender bei der KONPRESS-Medien eG
2014.01.13, news
  Michael Bachem übernimmt den Vorsitz beim größten Anzeigenvermarkter der katholischen und evangelischen Publizistik in Deutschland  
526. Relevant – Unabhängig – Wirkungsstark
2013.12.16, news
  Neue Ausgabe „PRINT&more“ mit Beiträgen u.a. von Iris Berben, Werner Neunzig, Christoph Schwennicke, Dr. Günter Maschke  
527. BILDplus erfolgreich gestartet: 152.493 digitale Abonnements nach sechs Monaten
2013.12.11, news
  … allen Plattformen und Endgeräten ein übergreifendes Abonnement an. Auf BILD.de sind dabei ein Teil der Artikel,…  
528. Trägerverein des Presserats mit neuem Vorsitzenden
2013.12.05, news
  Gremium wählt Volker Stennei (BDZV)  
529. Seminar: Abos gewinnen und halten: Marketing – Service – Logistik
2013.11.18, news
  Abo-Betreuung - Abo-Marketing aus Sicht des Verlages - Abo-Gewinnung aus Sicht einer kreativen Agentur  
Suchergebnisse 521 bis 530 von 715