Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

580 Treffer:
511. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
512. Direkte Anlaufstelle für Verbraucher:Internet- und Werbewirtschaft gründen neue Selbstkontrolleinrichtung
2011.06.17, news
  … Gründung einer neuen Selbstkontrolleinrichtung beschlossen. Der neue Rat für Datenschutz in der Online-Werbung verfolgt das Ziel der Selbstverpflichtung der Branche auf einen Verhaltenskodex und die Schaffung…  
513. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
514. Anmerkungen von Christoph Keese, Axel Springer AG, zur Wiederwahl von Peter Boudgoust zum SWR-Intendanten in "presseschauder"
2011.06.15, news
  … 12,22 auf die Fernsehgebühr entfallen. Zusätzlich zu den Gebühren nimmt die ARD 108 Millionen Euro aus Werbung und 37 Millionen aus Sponsoring ein; beim ZDF sind es 125 Millionen für Werbung und 26 Millionen für…  
515. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
516. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
517. Marktwirtschaftliche Grundsätze müssen eingehalten werden
2011.05.19, news
  … zeigt sich u.a. in den Wertvorstellungen von Apple – die Fachmedien etwa im Bereich der Sanitärwerbung bei Anzeigen ebenfalls betreffen können. Viel wesentlicher für Verlage ist Apples Entscheidung, dass…  
518. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
519. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … von Reichweitendaten deutlich hinaus. „Die Frage nach der Werbewirkung ist so alt wie die Werbung selbst. Mit AIM wollen und werden wir Antworten liefern. Die Gattung der Publikumszeitschriften ist…  
520. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
2011.04.21, news
  …Fachmedienhäuser, Agenturen und werbungtreibende Unternehmen sind sich einig: Die Aufwendungen für B-to-B-Werbung werden in 2011 deutlich steigen. Der leichte Aufwärtstrend, der sich bereits in 2010 angekündigt hat,…  
Suchergebnisse 511 bis 520 von 580