Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

554 Treffer:
511. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats November 2011
2011.12.15, news
  … das PDF zum Download. Im Anzeigentracking des Ad Impact Monitors werden monatlich 60 bis 120 …  
512. Aus der Branche für die Branche:
2011.12.14, news
  Die Young Professionals‘ Media Academy startet  
513. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
2011.12.01, news
  Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
514. "Eine hochsensible Entwicklung"
2011.11.30, news
  Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge tritt dann der ehemalige IDG-Manager  
515. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
516. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats Oktober 2011
2011.11.15, news
  … Sie hier als PDF. Im Anzeigentracking des Ad Impact Monitors werden monatlich 60 bis 120…  
517. Medien-Zukunft mit vielen Chancen
2011.10.21, news
  muellerPrange ist Fördermitglied der Publikumszeitschriften im VDZ  
518. Kooperationen für Verlage immer wichtiger
2011.10.20, news
  Gemeinsame Kooperationsstudie zwischen VDZ, KPMG und Hochschule Fresenius in München vorgestellt  
519. B2B publishers discuss engagement at FIPP Congress
2011.10.14, news
  … India. Yuko Tanaka, director, international sales, marketing and communications, Nikkei BP, Japan, said…  
520. "Mit Jammern erreicht man nichts"
2011.09.29, news
  Verbandschef Wolfgang Fürstner über Mediaagenturen, Digitalisierung und seinen Nachfolger Stephan Scherzer im HORIZONT-Interview  
Suchergebnisse 511 bis 520 von 554