Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

575 Treffer:
511. Meedia veröffentlicht Jahrbuch 2012
2012.03.26, news
  … Seiten blicken MEEDIA-Autoren zurück auf die Höhepunkte des laufenden Jahres, liefern Reportagen, Interviews und Analysen sowie eine umfassende Vorschau auf die wichtigsten Trends 2012.  
512. Starkes Digital-Geschäft benötigt fairen Rahmen
2012.03.13, news
  VDZ-Pressegespräch mit Christoph Schuh und Dr. Christoph Fiedler  
513. Verlagshäuser werden immer digitaler und internationaler
2012.03.12, news
  5. Digital Innovators` Summit zeigt mit vielen Beispielen, wie weit Verlagshäuser heute schon neue digitale Geschäftsmodelle vorangetrieben haben  
514. 5. VDZ Digital Innovators‘ Summit startet mit 450 Teilnehmern
2012.03.09, news
  Auf dem größten europäischen Digitalkongress für Zeitschriftenverleger präsentieren 37 internationale Top-Referenten am 12.-13. März 2012 in Berlin  
515. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats Januar 2012
2012.03.01, news
  … Im Anzeigentracking des Ad Impact Monitors werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern erhoben. Die aktuellen Motive des Monats finden Sie immer auf…  
516. „The coming year is crucial for most publishers in China“
2012.02.14, news
  … Hu, Verlagsmanager aus Beijing und derzeit Consultant des VDZ China Desk in Berlin, im „Letter“-Interview.  
517. „Man darf das als Angriff sehen“.
2012.01.26, news
  Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe des Horizont  
518. Strategien, Trends und Innovationen der E-Book Branche in den USA
2012.01.10, news
  AKEP Book Publishers´ Tour nach New York  
519. „Der Spiegel der Zeitschriftenwelt“
2011.12.21, news
  PRINT & more 4/2011 erschienen  
520. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats November 2011
2011.12.15, news
  … Im Anzeigentracking des Ad Impact Monitors werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern auf Ihre Wirkung untersucht.  
Suchergebnisse 511 bis 520 von 575