Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

694 Treffer:
501. "Ohne Lesen kein Fernsehen"
2017.07.18, news
  Sportmoderator Sven Voss über sein Engagement als Lesebotschafter | erschienen in PRINT&more 2/2017  
502. PZ Online: Wetter.com und Transfermarkt.de legen saisonbedingt stark zu
2017.07.11, external
  Die IVW-Daten über Visits im Juni 2017 stehen bei PZ Online zur Auswertung bereit.  
503. Tim Braune wird Chefreporter in der FUNKE Zentralredaktion
2017.07.10, news
  Die Berliner Zentralredaktion der FUNKE MEDIENGRUPPE besetzt eine wichtige Position in ihrer Politikredaktion neu.  
504. PZ Online: Manche Zeitschrift informiert mehr, manche dient mehr der Unterhaltung
2017.06.19, external
  …Von unterhaltender Frauenzeitschrift bis hin zum Nachrichtenmagazin: Die Vielfalt an Titeln spiegelt die abwechslungsreichen Wünsche der Leser wider. Für jeden ist das Passende dabei. Und überraschenderweise ist die…  
505. PZ Online: Werbeumsatz: Stern führt im Jahresverlauf, Zeitschriftenklassiker Hörzu legt um 15 Prozent zu
2017.06.16, external
  Klar, die Nielsen-Statistik, weist nicht Netto- sondern Bruttoumsatz aus. Aber immerhin: Wer hätte gedacht, dass ein Programmklassiker inmitten der turbulenten Marktumbrüche noch einmal solche  
506. PZ Online: AGOF-Reichweiten im März: Die Welt vor Spiegel online, FAZ.NET vor Süddeutsche.de
2017.06.15, external
  Die Digitalangebote im Vermarktungsportfolio der PZ-Verlage erzielen im März 2017 eine Bruttoreichweite von 362 Millionen.  
507. PZ Online: Visits im Mai: Nachrichtenjournalismus legt digital überdurchschnittlich zu
2017.06.10, external
  Die IVW-Daten über Visits im Mai 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bereit. Insgesamt 99 Angebote aus den […]  
508. Editorial Media: Studie: Wer abonniert kostenpflichtige News – und warum?
2017.06.09, external
  Es ist die Gretchenfrage zur Zukunft des Journalismus: Inwieweit sind Leser im Zeitalter des News-Overkills in den sozialen Medien noch bereit, für Inhalte zu bezahlen und kostenpflichtige  
509. PZ Online: IVW-Daten zeigen: Nachrichtenseiten setzen unterschiedliche Akzente
2017.06.07, external
  Nachrichtenseiten haben gemein, dass Inhalt und Nutzung in hohem Maße ereignisgetrieben sind. Die Zahl der Visits hängt mehr von der Nachrichtenlage als von der Jahreszeit ab.  
510. PZ Online: AGOF-Daten Februar: HuffPost, Die Welt und FAZ.NET wachsen stark im Vorjahrsvergleich
2017.05.19, external
  Die Digitalangebote der PZ-Verlage erzielen im Februar 2017 eine Bruttoreichweite von 354 Millionen.  
Suchergebnisse 501 bis 510 von 694