Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
820 Treffer:
501. PZ online: Vorjahrssieger Stern behauptet trotz Einbuße die Führungsposition
2018.03.22, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Auf 217,7 Millionen Euro beliefen sich laut Nielsen die Bruttowerbeeinnahmen der Publikumszeitschriften im Februar. Drei meinungsbildende Titel aus Hamburg führen das  
502. Nielsen-Werbeumsatz: Vorjahrssieger Stern behauptet trotz Einbuße die Führungsposition
2018.03.22, external
  … aus technischen Gründen fehlen): Der Stern liegt mit rund 7,1 Millionen Euro vor dem Spiegel mit 6,7 Millionen Euro und der Zeit mit 6,4 Millionen Euro. [...]  
503. „Mit künstlicher Intelligenz gegen Falschnachrichten: Wie Fact-Checking-Tools immer schlauer werden“
2018.03.20, news
  Die Bekämpfung von Falschnachrichten gehört in der Medienbranche derzeit zu einem der wichtigsten Themen: Beim Digital Innovators' Summit (DIS) in Berlin hat Mark Stencel, Co-Direktor vom Duke  
504. DIS 2018: What now with Facebook and the digital media business model?
2018.03.20, news
  The relationship between publishers and platforms, and in particular Facebook, was never far from conversation at several sessions at FIPP and VDZ’s Digital Innovators’ Summit in Berlin.  
505. DISummit: Cutting-edge topics – consider business models
2018.03.12, news
  At the Digital Innovators’ Summit on March 19th to 20th, more than 50 innovators provide exclusive insight into new technologies for around 600 participants from more than 35 nations | first  
506. PZ Online: Kalenderbereinigt wachsen die meisten Angebote
2018.03.09, external
  IVW-Visits im Februar: 2,19 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage im Februar 2018. Gegenüber dem Vormonat waren es 210 Millionen oder knapp neun  
507. PZ Online: Diesel-Fahrer suchen Rat bei Autobild.de
2018.03.06, external
  AGOF-Reichweiten im Februar: Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage - 96 an der Zahl - erzielten im Februar eine Bruttoreichweite von rund 397 Millionen Nutzern. Das waren 13 Millionen  
508. PZ Online: Focus legt zum 25. Geburtstag kräftig zu
2018.02.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für die Publikumszeitschriften weist die Nielsen Werbestatistik im Januar Bruttowerbeumsätze in Höhe von 272,2 Millionen Euro aus. Das ist gegenüber Vorjahr ein kleines Minus von  
509. PZ Online: Urlaubsplanung und Gesundheitsvorsorge bringen Nutzwertseiten nach vorn
2018.02.08, external
  AGOF-Reichweiten Januar: Die Digitalangebote im Portfolio der PZ-Verlage erzielten im Januar eine Bruttoreichweite von 410 Millionen. Das waren 7 Millionen oder 2 Prozent mehr als im Vormonat  
510. PZ Online: Führende Nachrichtenseiten steigerten Visits um 12 Prozent
2018.02.06, external
  … 12,4 Prozent auf 1.164 Millionen. Bild.de, Die Welt, FAZ.NET, Focus online, Handelblatt.com, HuffPost, Spiegel online, Süddeutsche.de, stern.de und Zeit online übertrafen auch in jedem einzelnen Monat den…  
Suchergebnisse 501 bis 510 von 820