Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

6029 Treffer:
5071. Seminar: Verkaufstraining
2013.04.09, news
  Erfolgreich verkaufen – überzeugend und kundenorientiert argumentieren  
5072. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  Offensiv und selbstbewusst präsentiert der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die wichtigsten Fakten zur Werbewirkung von Printmedien in einem zweiminütigen Kurzfilm. Der neue „Print  
5073. Reform der Altersversorgung für Zeitschriftenredakteure zum 1. April 2013
2013.03.28, news
  … sich der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) mit der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) und dem Deutschen Journalisten Verband (DJV). Damit sei eine Lösung gelungen, von der beide Seiten…  
5074. Seminar: Werbewirkung verstehen!
2013.03.21, news
  Neue Erkenntnisse – Leistungsnachweise – Planungsansätze  
5075. Seminar: Zwischen #aufschrei und Hysterie
2013.03.21, news
  Social Media für Redaktionen und Verlage  
5076. FCP Corporate Publishers´ Tour vom 21. Bis 23. April
2013.03.21, news
  Die dritte FCP Corporate Publishers´ Tour steht kurz bevor und führt in die holländische Medienmetropole Amsterdam vom 21. bis 23. April 2013. Teilnehmern werden vor Ort die Trends des Corporate  
5077. Schülerwettbewerb der Nationalen Initiative Printmedien
2013.03.21, news
  Die Nationale Initiative Printmedien will Kinder und Jugendliche direkt ansprechen. Deshalb veranstaltet sie jedes Jahr einen bundesweiten Schülerwettbewerb. Er wendet sich an Schulklassen der  
5078. Schockbilder kosten Arbeitsplätze und sind unwirksam
2013.03.21, news
  Der Bundesverband des Tabakwaren-Einzelhandels (BTWE) begrüßt Regierungsposition zur Tabak-Produkt-Richtlinie  
5079. Der Bundesverband Presse-Grosso stellt sich für die Zukunft neu auf
2013.03.21, news
  Der Verbandsvorstand wird verkleinert und schafft für strategische Zukunftsthemen neue Strukturen  
5080. "Was Fachmedien erfolgreich macht – Chefredakteure gewähren Einblick"
2013.03.21, news
  Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse  
Suchergebnisse 5071 bis 5080 von 6029