Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

580 Treffer:
491. In eigener Sache: printwirkt.de mit neuem Gesicht
2011.11.15, news
  …„Alles über Anzeigenwerbung in Publikumszeitschriften“, das ist der neue Claim von printwirkt.de. Die Website wurde grundlegend überarbeitet. Der Auftritt soll zur zentralen Anlaufstelle von Mediaplanern,…  
492. Termine der VDZ Akademie im Überblick
2011.11.04, news
  … auch den vertrieblichen Durchblick. Gerade im Anzeigengeschäft sind wegen wachsender Forderungen von Werbungtreibenden und Agenturen nach mehr Transparenz und einem Leistungsnachweis der Zeitschriften…  
493. „Beraten, informieren, bilden, verhandeln, vernetzen und helfen“
2011.10.21, news
  Bericht der Jahrestagung des südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbandes  
494. W&V-Aktion „Komm in die Werbung“ – die Sieger
2011.10.20, news
  …Die Aufgabenstellung der Aktion „Komm in die Werbung“ des Münchener Fachmagazins Werben & Verkaufen war anspruchsvoll: Wie schaffe ich es kommunikativ, jungen Menschen Lust auf einen Beruf in der Werbung zu …  
495. WBZ-Auflagenstatistik für das 1. Halbjahr 2011
2011.10.20, news
  …Gesamtbestand: 4.320.578, Netto-Neuwerbung: 593.986  
496. Digital Innovators‘ Summit 2012 – jetzt zur Pre-Agenda-Rate anmelden und über 30% sparen!
2011.10.06, news
  Dieses Angebot gilt noch bis zum 30. November 2011. Der Digital Innovators‘ Summit findet vom 12.-13. März 2012 in Berlin statt.  
497. Die Stärken von Print und Online - erfolgreich argumentieren
2011.10.05, news
  Ansätze zur gezielten Argumentation für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter  
498. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
499. AIM 2011 – Auf dem Weg zum Standard
2011.08.22, news
  In Kooperation mit Marktpartnern wird der Ad Impact Monitor weiterentwickelt und fortgeführt  
500. Massenmedien sind auch im digitalen Zeitalter unverzichtbar
2011.08.19, news
  Zeitschriften und Zeitungen als Schlüssel für den demokratischen Meinungs- und Willensbildungsprozess  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 580