Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1854 Treffer:
491. PZ Online | Visits im September: Starkes Wachstum für manche Special-Interest-Sites
2020.10.12, external
  …Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im September 2,53 Milliarden Visits. Das waren zwanzig Millionen oder knapp ein Prozent mehr als im Vorjahr. Während sich damit die Wachstumsdynamik insgesamt…  
492. Segment: Faszination „True Crime“
2020.10.12, news
  …Wie Verlage ihre Leserschaft binden und Umfelder mit hohem Involvement schaff…en | erschienen in PRINT&more 3/2020  
493. Kirchheim Verlag: Stephan Maasen wird neuer Geschäftsführer
2020.10.12, news
  Kristian Senn scheidet vertragsgemäß zum Jahresende 2020 aus dem Verlag aus.  
494. SZV: Homeoffice – ein Modell für die Zukunft?
2020.10.08, news
  Arbeiten zu Hause bietet viele Vorteile, wirft aber auch Fragen auf | erschienen in der SZV-Mitgliederzeitschrift impresso 2/2020  
495. Editorial Media: Faszination „True Crime“: wie Verlage Leser binden und Umfelder mit hohem Involvement schaffen
2020.10.05, external
  … von "True Crime", Geschichten über wahre Verbrechen, scheint stetig zu wachsen. Ein Trend, mit dem Verlage ihre Leser*innen im wahrsten Sinne fesseln können. Doch nicht nur diese profitieren von dem…  
496. Digital Innovators Summit 2020 als virtueller Kongress mit mehr als 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 48 Ländern erfolgreich zu Ende gegangen
2020.09.30, news
  28 Tage, 80 Sessions, 109 Speaker, 2.104 Gäste: Veranstalter ziehen positive Bilanz des 13. Digital Innovators Summit im Rahmen des 43. FIPP World Congress  
497. Digitaler Kick-off des VDZ Distribution Summit: „Die Systemrelevanz der Presse manifestiert sich im Markt“
2020.09.29, news
  Pressevertrieb als stabiles Fundament der Branche | Konsumenten bestätigen Vertrauen in journalistische Medien | Pay-Strategien – Erfolge in der Krise  
498. „Leser im Fokus“ – Neue PRINT&more mit geballter Vertriebspower
2020.09.28, news
  … schafft Einkaufserlebnis | Paid Content und Abo-Modelle | Blockchain als fairer Marktplatz für Verlage | Mehrwertsteuer auf Digital- und Printabos | Sonderthema: Vertriebsdienstleister | Mit Interviews…  
499. DNV-Interview mit Lutz Drüge: „Pressekauf zum Erlebnis machen“
2020.09.15, news
  DNV-Chefredakteur Ulf Krägenau sprach mit Lutz Drüge, Geschäftsführer Print & Digitale Medien im VDZ, über das Presseregal der Zukunft | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb, September 2020  
500. PZ Online: Visits im August: Verlagsangebote wachsen um sieben Prozent gegen Vorjahr
2020.09.14, external
  …Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im August 2,83 Milliarden Visits. Das waren 182 Millionen respektive sieben Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits stieg von 69 Prozent im Vorjahr auf…  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 1854