Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

554 Treffer:
491. VDZ Jahrespressekonferenz 2012
2012.10.23, news
  Zeitschriftenverlage mit wachsenden Reichweiten, einer Rekordzahl an neuen Titel / Medienpolitik bleibt gefordert  
492. Werbewirkung verstehen!
2012.10.22, news
  Neue Erkenntnisse - Leistungsnachweise - Planungsansätze  
493. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.10.09, news
  Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social  
494. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.09.28, news
  Publishers ' Summit 2012: print, web, mobile, social  
495. Neue Austauschplattformen über digitale Aktivitäten
2012.09.26, news
  VDZ startet vier neue Arbeitsgruppen  
496. Verlage schaffen weitreichende Plattform zum Austausch über digitale Aktivitäten innerhalb des VDZ
2012.09.26, news
  Eine der umfangreichsten organisatorischen Erweiterungen im VDZ seit Jahren: 65 ehrenamtliche Verlagsmitarbeiter aus über 20 Verlagen engagieren sich  
497. Publishers‘ Summit 2012: Positive Resonanz auf neues Konzept
2012.08.03, news
  Einladungen versendet  
498. Schulterschluss im Zeitalter des Transmedialen Wandels
2012.07.17, news
  Bericht über das Informationstreffen VZB-VDZ am 25.6.2012  
499. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  … lernen. Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales, PMA-Sprecher und Vorstand AIM e.V. kommentiert: „Wir…  
500. Publishers’ Summit 2012
2012.06.05, news
  … unter anderem Adam Bird, Director Marketing and Sales, McKinsey & Company; Nicholas Coleridge,…  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 554