Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

819 Treffer:
491. Fachpresse: Werbung in Fachmedien überzeugt Entscheider
2019.10.29, external
  … als wichtigste berufliche Mediengruppe Die Befragung des LAE Entscheider Panels zu…  
492. SZV: Detlef Koenig ist neuer Vorstandsvorsitzender des SZV
2019.10.17, news
  Vorstand des Südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbands für die Amtsperiode 2019 bis 2022 gewählt. | Detlef Koenig folgt auf Katja Kohlhammer, die nicht erneut für ein Vorstandsamt  
493. PZ Online: Verlagsangebote gewinnen 449 Millionen Visits hinzu
2019.10.10, external
  IVW online im September: Die Digitalangebote der PZ-Verlage erhielten im September 2,51 Milliarden Visits. Das waren 449 Millionen bzw. 22 Prozent mehr als im September des Vorjahres. Mobile  
494. PZ Online: Berliner Morgenpost stürmt mit Exklusivbericht voran
2019.10.10, external
  AGOF-Reichweiten im September: Die Berliner Morgenpost platziert sich erstmals unter den zwanzig reichweitenstärksten Angeboten. Sie hatte als erste über einen Beschluss des Landgerichts Berlin  
495. Fachpresse: Andreas Hoffmann neuer Vorsitzender der Kommission Kundenzentriertes Marketing
2019.10.02, external
  …Hoffmann ist Verlagsleiter Subscription und CRM bei der dfv Mediengruppe, wo seine Themen Vertriebsstrategie, Paid…  
496. FUNKE: Laura Himmelreich wird Stellvertretende Chefredakteurin Digital der Funke Zentralredaktion
2019.10.02, news
  Laura Himmelreich folgt auf Marc Hippler, der 2015 zur Zentralredaktion nach Berlin gekommen war und im August in die Chefredaktion der Sächsischen Zeitung nach Dresden gewechselt ist.  
497. FUNKE Digital: Herby Marchetti wird neuer Leiter des Beteiligungsgeschäfts
2019.09.23, news
  … seine Aufgaben als Chief Operating Officer von FUNKE Digital konzentrieren wird.  
498. Fachpresse: Olaf Kolbrück verstärkt die Kommission Redaktion
2019.09.19, external
  … des Wirtschaftsmagazins „Der Handel“ in der dfv Mediengruppe, Frankfurt. 2014 zeichnete der Verband…  
499. PZ Online: August-Visits: Verlagsangebote steigern sich um 18 Prozent gegen Vorjahr
2019.09.19, external
  Die Angebote der PZ-Verlage verbuchten im August 2,69 Milliarden Visits. Das waren 410 Millionen oder 18 Prozent mehr als im gleichen Monat des Vorjahres. Der Anteil der mobilen Visits belief sich  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 819