Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2436 Treffer:
491. Editorial Media: Paid Content-Studie: Zahlungsbereitschaft für Medien-Abos steigt
2023.05.02, external
  Mitte der 1990er Jahre hatten General-Interest-Medien in aller Welt ihre Angebote im Internet gestartet. Doch erst 15 Jahre später, im Jahr 2010, trauten sich die ersten Verlagsmanager Preisschilder  
492. PZ Online: Die Inflation hinterlässt Spuren in der Auflagenstatistik des 1. Quartals
2023.04.28, external
  Zwar gibt es durchaus Zeitschriften, die im Vorjahrsvergleich gegen den Trend ihre Verkaufsauflagen steigern konnten (Grafik unten). Doch deutet gerade der Blick auf die Gewinner darauf hin, dass  
493. Medienkongress der freien Presse: Diese Expertinnen und Experten erwarten Sie!
2023.04.27, news
  Mit dem Medienkongress der freien Presse am 22. Juni 2023 bietet der MVFP die Branchenplattform für Diskussion, Wissenstransfer und Austausch zwischen Top-Entscheiderinnen und -Entscheidern der  
494. #PressefreiheitIstDeineFreiheit: Aktionstag für Jugendliche zum Tag der Pressefreiheit am 3. Mai
2023.04.26, news
  Vielfältiger Aktionstag für Schulklassen zur Sensibilisierung für das Thema Pressefreiheit | zahlreiche interaktive Workshops und Führungen in der „Stasi-Zentrale. Campus für Demokratie“ zur Stärkung  
495. 20 Jahre „Zeitschriften in die Schulen“: Wie Zeitschriften Bildungschancen öffnen
2023.04.25, news
  Aktuell erhalten rund 9.000 Klassen an weiterführenden und beruflichen Schulen insgesamt über 400.000 Zeitschriften mit dem passenden Unterrichtsmaterial.  
496. Zeitschriften und Leseförderung: Ein zukunftsträchtiges Erfolgsduo – das beweist 20 Jahre „Zeitschriften in die Schulen“
2023.04.24, news
  Das Erfolgsprojekt zeigt, wie Leseförderung und die Stärkung von Zeitschriften Hand in Hand gehen.  
497. Horizont | Philipp Welte: „Die Presse muss unteilbar bleiben“
2023.04.24, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte spricht im Horizont-Interview mit Roland Pimpl über die Lage der Branche, die Notwendigkeit der Förderung, drohende Werbeverbote und die Transformation der  
498. Clap | Stephan Scherzer: „Die Koalition muss ihre Handlungsfähigkeit demonstrieren“
2023.04.24, news
  Stephan Scherzer im Interview mit CLAP über die Presseförderung der Bundesregierung und die Gefährdung der Demokratie bei Zögerlichkeiten seitens der Koalition.  
499. PZ Online: BamS, Stern und Zeit profilieren sich als stärkste Kiosk-Titel im 1. Quartal
2023.04.22, external
  …ielsen-Werbeumsatz: In der Bilanz für das 1. Quartal liegen Bild am Sonntag und Stern mit jeweils rund 19,6 Millionen…  
500. PZ Online: Digitale Angebote von Focus und Chip legen stark gegen Februar zu
2023.04.21, external
  Visits im März: Im März verzeichneten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,40 Milliarden Visits, rund elf Prozent mehr als im Vormonat.  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 2436