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796 Treffer:
41. „Die Mehrzahl der regulativen Bedrohungen freier Presse gedeihen im Brüsseler Biotop“
2025.01.14, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler und Helmut Verdenhalven fordern im Interview auf medienpolitik.net ein Ende der wirtschaftlichen und regulatorischen Belastungen durch Bundesregierung und EU-Kommission.  
42. IW-Report 2024: Wirtschaftsverbände sehen auch 2025 kein Ende der Krise
2025.01.06, news
  Ergebnisse der IW-Verbandsumfrage 2025.  
43. „Der Staat hat faire Wettbewerbsbedingungen zu gewährleisten.“
2024.12.19, news
  Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio spricht mit MVFP impuls über Meinungsblasen, die Verantwortung der Medien und die Frage, wie journalistische Qualität wieder Vertrauen schaffen kann.  
44. Die neue MVFP impuls: Vielfalt, Fairness, freie Presse
2024.12.18, news
  …FP: Appell an Politik und gemeinsame Initiative | Medienpolitik: Verfassungsrichter a. D. Di Fabio für fairen Wettbewerb | E-Rechnung: Das müssen Verlage ab 2025 beachten | Künstliche Intelligenz: Innovationstreiber und…  
45. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, external
  Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im laufenden Jahr stets den höchsten Bruttowerbeumsatz. Der November macht da keine Ausnahme (Grafik  
46. Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, news
  Unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im laufenden Jahr stets den höchsten Bruttowerbeumsatz. Der November macht da keine Ausnahme (Grafik  
47. Oberauer | European Publishing Awards: Jetzt einreichen!
2024.12.17, news
  Einreichungsschluss ist der 31. Januar 2025.  
48. Wie generationsübergreifende Zusammenarbeit erfolgreich gelingen kann
2024.12.17, news
  Eine neue Studie vom Charta der Vielfalt e. V. untersucht das Thema Generationenmanagement und widerlegt den Mythos vom „Generationenkonflikt“.  
49. ZAW: Spürbares Wachstum im Jahr 2024 möglich | Aktuelle Stimmung der Branche aber auf dem Tiefpunkt und Besorgnis für 2025
2024.12.10, news
  ZAW-Jahresendprognose 2024 und aktuelles Trendbarometer  
50. dfv Mediengruppe: Media Rookies 2024 gekürt
2024.12.05, news
  Der Business-Media-Award der dfv Mediengruppe würdigt jungen Wirtschaftsjournalismus.  
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