Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

489 Treffer:
41. PZ Online: Visits im Oktober: Funke Next Level TV und Chip online erzielten die höchsten Zuwachsraten
2024.11.22, external
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote kamen im Oktober zusammen auf 2,074 Milliarden Visits. Das waren 18 Millionen Visits oder rund ein Prozent mehr als im September. Während General Interest  
42. Visits im Oktober: Funke Next Level TV und Chip online erzielten die höchsten Zuwachsraten
2024.11.22, news
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote kamen im Oktober zusammen auf 2,074 Milliarden Visits. Das waren 18 Millionen Visits oder rund ein Prozent mehr als im September. Während General Interest  
43. Editorial Media: The Spectator: Wie das älteste Magazin der Welt Auflage, Umsatz und Marktwert steigerte
2024.11.20, external
  Als das britische Wochenmagazin The Spectator im September den Besitzer wechselte, war ihm internationale Aufmerksamkeit sicher. Unter anderem berichteten die New York Times, die F.A.Z. und Le Monde.  
44. The Spectator: Wie das älteste Magazin der Welt Auflage, Umsatz und Marktwert steigerte
2024.11.20, news
  Als das britische Wochenmagazin The Spectator im September den Besitzer wechselte, war ihm internationale Aufmerksamkeit sicher. Unter anderem berichteten die New York Times, die F.A.Z. und Le Monde.  
45. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Zeit und Brigitte führen vor Stern und Spiegel
2024.11.14, external
  … Millionen Euro. Die aktuellen Wochenmagazine können an frühere Glanzzeiten derzeit nicht anknüpfen: Stern und Spiegel rangieren mit 6,3 bzw. 5,4 Millionen [...]  
46. PZ Online: Visits im September: Gewinne durch jahreszeitliche Effekte und Stern-Relaunch
2024.10.21, external
  … Dahinter haben Zeit online und Chip online die Plätze getauscht. Im Mittelfeld der Top Twenty rückt Stern.de vom dreizehnten auf den elften Rang vor. Autobild.de verbessert sich vom [...]  
47. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt klar vorn in der Neun-Monats-Bilanz
2024.10.17, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit in der Kumulation der ersten neun Monate den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 62,6 Millionen Euro  
48. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Farkas ist neuer Chefredakteur von ZEIT Campus
2024.10.10, news
  ZEIT CAMPUS produziert und publiziert künftig auch Inhalte für ZEIT ONLINE und Social Media.   
49. Editorial Media: Was Menschen vom Journalismus erwarten – und wie zufrieden sie sind
2024.10.02, external
  Der Digital News Report vom Reuters Institute der Universität Oxford ist die wichtigste Untersuchungsreihe, wenn es um Nachrichtenjournalismus geht. Für 47 Länder untersucht die diesjährige Studie  
50. Was Menschen vom Journalismus erwarten – und wie zufrieden sie sind
2024.10.02, news
  Der Digital News Report vom Reuters Institute der Universität Oxford ist die wichtigste Untersuchungsreihe, wenn es um Nachrichtenjournalismus geht. Für 47 Länder untersucht die diesjährige Studie  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 489