Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

307 Treffer:
41. Radikales, neues Denken im Lesermarkt notwendig – 3,5 Milliarden Euro Vertriebsumsatz mit Publikumspresse im Fokus der Publisher
2022.09.01, news
  MVFP Distribution Summit 2022 in Hamburg gestartet | Top-Referenten von Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als  
42. FUTURUM Vertriebspreis 2022 verliehen
2022.09.01, news
  Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhielten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag,  
43. Georgios Athanassakis: „Wir wollen das Thema der personalisierten Abo-Modelle zukünftig konsequent weiterentwickeln“
2022.08.23, external
  Georgios Athanassakis, Vertriebsleiter bei der Rheinischen Post, erläutert das Thema Personalisierung und Neukundengewinnung.  
44. Enrique Tarragona: „Wir möchten unseren Nutzern einen alternativen, ´datenarmen´ Zugang bieten“
2022.08.22, external
  Enrique Tarragona, Geschäftsführer von Zeit Online, erklärt im Interview mit DNV, wann er personalisierte Werbung für sinnvoll hält.  
45. Jochen Halfmann: „Alte Zöpfe lösungsorientiert hinterfragen“
2022.08.18, external
  Der CEO von Lagardère Travel Retail Deutschland Jochen Halfmann spricht im Interview über den Flughafen- und Bahnhofsbuchhandel.  
46. FUTURUM Vertriebspreis 2022: Die Preisträger stehen fest
2022.08.18, news
  Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhalten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag,  
47. Patrick Klingberg: „Viele Online-Shops haben die Perspektive der Nutzer:innen aus dem Auge verloren.“
2022.08.16, external
  Der selbstständige digital Architekt Patrick Klingberg stellt auf dem Distribution Summit am 01. September eine Aboshop-Analyse vor. Erfahren Sie bereits heute im Interview, welche Kriterien bei der  
48. Ingo Klinge: „Der Transformationsdruck ist deutlich gestiegen“
2022.07.22, external
  … Group Ingo Klinge ist Keynote-Speaker beim MVFP Distribution Summit am 1. September, mit dem Thema „Pressevertrieb im Aufbruch: Wege in die Zukunft“. Im Referenteninterview beantwortet er heute bereits Fragen.  
49. Dr. Andreas Geiger: „Man sollte ein Notfall-Szenario durchgeplant haben“
2022.07.18, external
  Der Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart Dr. Andreas Geiger ist Top-Speaker beim MVFP Distribution Summit am 1. September, mit dem Thema „Zeitschriftenvertrieb: Quo Vadis?“. Im  
50. MVFP und BDZV: Digital Services Act untergräbt Pressefreiheit auf digitalen Monopolplattformen
2022.07.05, news
  Was offline legal ist, soll online gesperrt werden: Digital Services Act ermächtigt Facebook & Co. zur Zensur rechtmäßiger Presseartikel  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 307