…eröffentlichen. Unter anderem beteiligen sich Medien wie „Der Spiegel“, „Focus“, FAZ, „Süddeutsche Zeitung“, „Stern“, „Wirtschaftswoche“, „Die Welt“, „Die Zeit“ und die „Bild“-Zeitung.
In der Anzeige heißt es: „Wir…
Der neue Sammelband „Sarrazin – Eine deutsche Debatte“ ist jetzt im Buchhandel erhältlich. Das von der Deutschlandstiftung Integration herausgegebene Buch enthält 56 Beiträge aus Zeitschriften und
Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei
Die positive Entwicklung im deutschen Werbemarkt hat mittlerweile auch die Publikumszeitschriften erreicht. Im April wurden laut Zentraler Anzeigenstatistik des VDZ insgesamt 15.239 Anzeigenseiten
Wie weit dürfen Hightech-Konzerne gehen? Deutsche Zeitschriftenverleger sehen sich durch Zensur im App Store in ihrer Freiheit bedroht. Noch sind sie zu Gesprächen bereit, wollen mit dem US-Konzern
Die Zeitschriftenverleger blicken auf ein insgesamt sehr schwieriges Anzeigenjahr 2009 zurück, das deutliche Spuren von Kürzungen bei den Werbeausgaben vieler Unternehmen aufweist.