Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1144 Treffer:
481. Corona-Krise: Keine Einschränkungen journalistischer Recherche
2020.03.26, news
  Trotz Ausgangsbeschränkungen wegen Corona darf journalistische Recherche nicht eingeschränkt werden. Journalisten sollten sich ausweisen können, z.B. mit dem bundeseinheitlichen Presseausweis.  
482. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
2020.03.22, news
  Im HORIZONT-Interview mit Chefredakteur Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Dramatik der Corona-Krise – und warum die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil  
483. Zeitschriften weiterhin überall erhältlich
2020.03.17, news
  Freier Zugang zu Medien und Informationen von elementarer Bedeutung  
484. Editorial Media: Wie The Guardian, Le Monde & Co. mit weniger Artikeln mehr Traffic erzielen
2020.03.13, external
  Es ist eine Binsenweisheit: Der Königsweg des Qualitätsjournalismus führt über den Inhalt. Durch das wachsende Angebot an nicht-journalistischen Online-Publikationen, die nur einen Fingertipp  
485. VZB: Jetzt für den Bayerischen Printpreis 2020 bewerben!
2020.02.20, news
  Bundesweite Ausschreibung läuft bis zum 31. Mai  
486. Content und Monetarisierung
2020.02.18, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
487. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
2020.02.16, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
488. Ohne freie Medien werden wir keine gute Zukunft haben“
2020.02.12, news
  Press Freedom Conference und #AllForJan-Award in Danzig  
489. Inspirator der Verlagsbranche: zum 80. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
2020.02.07, news
  Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda zum runden Jubiläum  
490. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
Suchergebnisse 481 bis 490 von 1144